AMD64 Cooler für Retention Modul
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AMD64 Cooler für Retention Modul  (Gelesen 1491 mal)

-Predator-

• TrippleAss
  • **
  • :
« am: 29. September 2004, 15:41:56 »

Hi Leute!

Suche einen Kühler der meinen AMD 64, 3200+, 512 KB, NEWCASTLE gut kühlt und den Boxed Kühler ablöst! --> Gute Wärmeleitfähigkeit (Kupfer) und mit dem Retention Modul kompatibel ist so wie der Boxed Cooler!

Da ich ein MSI K8NNEO PLATINUM habe bitte auch die Abmessungen beachen (in der Höhe) da ich in meinen Tower mit den IDE-Rundkabeln Platzprobleme habe aufgrund der tollen CPU-Sockel plazierung!
Vertraut auf AMD, gebt Intel keine Chance!

K8N-Neo3-F (MS-7135) , AMD Athlon 64 3200+ Newcastle, 2 x Corsair DIMM 512 MB DDR400 Pro Series, Gainwar GeForce 7600GT 256MB AGP, 1 x DVD-ROM ASUS, 1 x LG DVD-RW, 2 x 74GB Raptor SATA, 2 x 300GB Samsung SATA, 2 x 500 GB Samsung SATA, Chieftec Big Tower

MTL

• DoppelAss
  • *
  • :
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2004, 14:58:31 »

Mahlzeit.
Sehr zu empfehlen ist der Thermaltake SilentBoost K8, sollte für ca. 25€ zu kriegen sein, der Arctic Silencer 64 ginge zur Not auch.
Gruß MTL
Erwerbsregel Nr. 141: Wettbewerb und Fairness schließen sich gegenseitig aus! Fair Play und finanzieller Verlust gehen Hand in Hand.