Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BToes mit Widcomm 1.4.3.4  (Gelesen 2554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unnoetig

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
BToes mit Widcomm 1.4.3.4
« am: 29. September 2004, 13:17:30 »

Tach auch.

Ich habe auch den BToes und verschiedene Widcomm Versionen getestet, auch mit meinem BluetoothHeadset (Jabra BT250) als PC-Headset.
Mit der Version 1.4.2.10 ging es problemlos. Dann habe ich mir die Version 1.4.3.4 hier (http://www.msi.com.tw/program/support/download/dld/spt_dld_detail.php?UID=449&kind=8) runtergeladen und der Sound war immer zerhackt. Aber auf der Download Seite wird auch darauf hingewiesen, dass man die 1.4.3.4 nur mit dem BToes benutzen soll, wenn die beiliegenden original Treiber >= 1.4.2.10 sind (Warning:If your original driver version is not 1.4.2.10 or later, please do not down load version 1.4.3.4.). Glaube, das ist bei mir nicht der Fall und deswegen kommt es zu diesem AudioProblem.

Da es aber wohl eine neuere Version des BToes gibt, wüsste ich gerne wo der Unterschied zu der alten liegt und ob man eine neue Firmware aufspielen kann, damit der Dongle auch mit der 1.4.3.4 richtig funktioniert?

Schöne Grüsse
   Thomas
Gespeichert