Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hinweise bzgl. des Forums + Regelwerk  (Gelesen 1295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 822
Hinweise bzgl. des Forums + Regelwerk
« am: 24. September 2004, 20:04:55 »

Liebe MSI Foren User,

leider tritt in letzter Zeit immer häufiger der Fall ein, dass unsachgemäße Thementitel und Formen der Kommunikation im Forum angewandt werden.

Deshalb musste ich leider zu einigen Neuerungen greifen, damit hier wieder etwas Ruhe einkehrt.

1. Registrierung :

Bis eben war eine Registrierung möglich, bei der keine Aktivierungsmail versandt wurde. Diese Form der Registrierung gibt es ab sofort nicht mehr, da sich immer häufiger ungültige Adressen eingeschlichen haben.

Accounts, die auf Mailadressen wie @test.de oder ähmlichem basieren werden von mir gelöscht !

2. Umgang hier im Forum :

Ich weiß nicht, wieso hier vor ca. 2 Jahren Regeln erstellt wurden. Diese sollten von allen Beteiligten gelesen werden, damit es nicht zu irgendwelchen Diskussionen kommt.

Leider kam es heute wieder zu einem Zwischenfall, bei dem ein User nach freundlichem Hinweis meinerseit mit einer Art an mich herantrat, die höchstens dem eines Kindergartenkindes entspricht.

Ihr solltet euch einfach mal überlegen, dass die Moderatoren die Arbeit hier, ebenso wie meine Person freiwillig machen und dafür Ihre Freizeit in Kauf nehmen !

Hier wird keiner gezwungen zu bleiben, wenn ihm etwas nicht passt oder er keine Geduld hat auf Antworten zu warten.

3. Kritik gegen meine Person

Viele User, die ja schon auf der Liste der gesperrten stehen denken, ich würde mich nicht im Web umschauen und merken, dass manche etwas über die Strenge schlagen.

Ihr meint vielleicht, dass ich auf Grund meiner 17 Jahre nicht die nötige Tragweite zum administrieren eines Forums besitze, jedoch solltet ihr euch vor Augen halten, dass ich ebenfalls anderes zu tun habe, als mich mit \"speziellen Usern\" auseinanderzusetzen.

Komischerweise klappt es mit ca. 8400 Mitgliedern ohne Probleme...

Und noch etwas : Ich habe mir lange genug mit angeschaut, dass ich von diversen Leuten durch den Kakao gezogen werde, aber irgendwann ist Schluss, und genau die Leute die meinen, sie müssten Webseiten gegen mich starten haben in Kürze Post von der Staatsanwaltschaft.

Ich werde es nicht mehr zulassen, dass ein Teammitglied oder eine administrative Person dieses Forums beleidigt oder diffamiert wird.

Führt euch vor Augen, dass dieses Forum für EUCH und nicht für MICH ist..

4. PNs von Teammitgliedern

Wenn euch ein Teammitglied eine PN bzgl. eines Regelverstosses schickt, dann nehmt dies nicht als Drohung auf. Es ist einfach ein freundlicher Hinweis, dass ihr beim nächsten Mal darauf achten solltet diese einzuhalten.

Dieses Posting geht an alle registrierten Mitglieder des MSI Forums per Mail.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1259302993 »
Gespeichert

ViennaMike

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28
Hinweise bzgl. des Forums + Regelwerk
« Antwort #1 am: 30. September 2004, 21:51:03 »

Hey Christian, Kopf hoch!

Schau, der Mix ist ähnlich wie beim Autofahren: Über mindestens ein Drittel ärgerst du dich ständig. Und ich zeig diesen unguten Typen den Finger und dann ist es wieder gut.

Nimm\'s nicht so schwer! Du mußt einfach über den Dingen stehen! Und versuch immer die Vermehrung dieses Drittels zu verhindern, wenn irgendwie möglich durch vorbeugende Kastration.

So long!
Gespeichert

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 822
Hinweise bzgl. des Forums + Regelwerk
« Antwort #2 am: 30. September 2004, 22:12:57 »

Ich lasse den Kopf nicht hängen nur irgendwann muss man die Grenzen halt enger schnüren, da ja einige (wenige) meinen, sie könnten sich hier wie Pippi Langstrumpf verhalten.  8)
Gespeichert