K8T Neo (MS-6702)Nach flash recovery keine Anzeige mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8T Neo (MS-6702)Nach flash recovery keine Anzeige mehr  (Gelesen 1108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bable

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
K8T Neo (MS-6702)Nach flash recovery keine Anzeige mehr
« am: 21. September 2004, 08:16:45 »

Hallo,
beim Einrichten des BIOS habe ich aus versehen auf dei Frage nach einem Flash  Recovery mit YES geantwortet. Jetzt habe ich keine Anzeige auf dem Bildschirm und komme auch nicht  mit (DEL) ins BIOS rein.

Wenn ich die TAB Taste beim Einschalten gedrückt halte, sehe ich ganz kurz eine kurze
Anzeige. Aber ich kann sie nicht lesen, denn sie ist schnell erlöschen,.

PS: Es ist ein nagelneues system, es wurde bis jetzt kein OS installiert.
MB : MS6702
CPU AMD64 3000+
512 Infinion RAM
Samsung SATA 160GB (No Raid)
5200LE Graphikkarte

Wie kann ich jetzt weiter vorgehn?

Danke für Eure Unterstützung
Gespeichert
Juan

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.448
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
K8T Neo (MS-6702)Nach flash recovery keine Anzeige mehr
« Antwort #1 am: 21. September 2004, 08:24:51 »

hast du es schon mit einem CMOS-Reset bei gezogenem Netzstecker probiert?

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Bable

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
NAch CMOS Rest ok
« Antwort #2 am: 21. September 2004, 21:44:31 »

Hallo , nach einem CMOS REset kann ich wieder die EInstellungen im Setup durchführen.
Vielen Dank an NotNagel für den Hinweis.

JUan
Gespeichert
Juan