Biosupdate per Windows
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Biosupdate per Windows  (Gelesen 1433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PauleP

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Biosupdate per Windows
« am: 20. September 2004, 19:50:23 »

Hallo,

ich hab mir am WE einen neuen Proz gekauft XP2800+ und hab ein KT4 Ultra Board, benötige also nen Update damit ich den Proz zum laufen bekomm.

Also hab ich mir Per Live Update die neuste Bios Versin gesaugt. Nun hab ich das Problem das ich beim Setup nur den Dos-Modus (welcher ein Diskettenlaufwerk benötigt das ich nicht hab) wählen kann, der Windows Modus ist nicht wählbar.

Gibt es da eine Lösung? Hab keine lust mir deshalb exta ein Disketten LW einzubauen  :wall l
Gespeichert

miwe4

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.089
RE: Biosupdate per Windows
« Antwort #1 am: 20. September 2004, 20:14:43 »

Hallo,

hast Du einmal im Forum gesucht? Es gibt jede Menge Infos zu dem Thema!

Siehe

BIOS-Update im Detail

oder

Flashanleitung

........

Probier es ´mal.

Grüße
Michael
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.448
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Biosupdate per Windows
« Antwort #2 am: 20. September 2004, 20:40:16 »

@PauleP
Warum willst du ein Biosupdate per Windows machen, wenn es nicht geht?
Welches Betriebssystem hast du und wie ist deine Festplatte formatiert?
Mit notwendigen Informationen bist du sehr sparsam.

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

asta

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Biosupdate per Windows
« Antwort #3 am: 20. September 2004, 20:47:32 »

Warum mußt Du das Bios Flashen?
Welche vers. hast Du?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1095706178 »
Gespeichert