Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DR8P (MS-8408M) CDs mit 800 MB  (Gelesen 1002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prubi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
DR8P (MS-8408M) CDs mit 800 MB
« am: 10. September 2004, 10:22:19 »

Hallo,

mein DVDRW soll laut Hersteller auch CDs mit Überlänge, 800 bzw. 870 MB, beschreiben können. Wenn ich eine 90er CD (800 MB) in den Brenner einlege, kann ich unter Nero nur 700 MB brennen. Wenn ich im Projekt mehr als 700 MB \"reinlege\" und brenne möchte, meckert das Brennprogramm und meint, die CD wäre zu klein. Vielleicht sitzt das Problem ja auch vor dem Computer, allerdings habe ich nirgendwo Einstellungen gefunden, die auf \"Überlänge\" hinweisen. Hat jemand die gleiche´n Erfahrungen gemacht, oder kann mir jemand einen Tipp geben? danke.

Ciao - prubi
Gespeichert

Sittingbull

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
DR8P (MS-8408M) CDs mit 800 MB
« Antwort #1 am: 10. September 2004, 16:38:42 »

Guck mal hier



Sittingbull
Gespeichert
Kind: Mutti, Mutti, der hund f*ckt...!!!
Mutter: Ähh, dass is ja eklig!! Kuck nich hin !!
Kind: Aber es tut so weh...!!
=)
------------------------------------------------------------------------------------------------
..Mein System..

P4 2800

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
DR8P (MS-8408M) CDs mit 800 MB
« Antwort #2 am: 10. September 2004, 17:01:37 »

Wenn du Überlänge brennen möchtest musst du diese Funktion bei Nero aktivieren! Allerdings ist es leicht möglich dass dein Brenner auf einigen Rohlingen nicht Überlänge schreiben kann!

Gruß
Gespeichert

Prozessor:    P4 Northwood 2,8 Ghz
Mainboard:   ASUS P4PE-X
Speicher:       2 x 512 DDR Infineon PC 333
Grafikkarte:  MSI RX 9800 PRO TD128SP