Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bootproblem mit K8N Neo2 Platinum  (Gelesen 968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toki

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bootproblem mit K8N Neo2 Platinum
« am: 09. September 2004, 10:10:37 »

Hallo,

ich hatte auch Anfangs Probleme mit dem einrichten des S-ATA Raid auf diesem Board. Das hat jetzt geklappt aber eine Sache ist da noch zu tun:

Der Rechner bootet nur richtig wenn ich eine CD eingelegt habe. ?!  
XP wurde auf dem Raid System installiert und startet ohne mucken wenn ich eine CD eingelegt habe. Eigentlich soll das System ohne CD Abfrage starten aber wenn ich das im Bios so einstelle findet er keine Partitionstabelle? Irgendwas scheint da mit dem Bootsektor falsch zu sein.

Any hints?

Gruss,

toki
Gespeichert