Bios Einstellung bei CELL beim K8N Neo Platinum
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios Einstellung bei CELL beim K8N Neo Platinum  (Gelesen 1157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speeddevil

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Bios Einstellung bei CELL beim K8N Neo Platinum
« am: 08. September 2004, 21:30:04 »

Servus miteinander,

ich habe seit ca 2 Wochen das Board, und ich taste mich so langsam durch alle funktionalitäten.  Zum Beispiel läuft auch die Firewall, die ist nur ein wenig schwer zu konfigurieren.
Kann mir vielleicht jemand erklären was mit dem HT Setting im Bios bei dem CELL Bereich auf sich hat? Ich dachte der Hyper Transport wäre ein Default Setting des Chipsatzes. Beim NForce250 GB sollte doch der HT auf 1000 MHz gestiegen sein.
Bei mir ist standard 4x eingestellt. Woran sich das festmacht ist mir nicht klar.
Als 5x eingestellt habe stürzte der Rechner nach einer 5min im 3Dmark03 mit Bluescreen ab und bootete sofort wieder. ?(
Vielleicht kann mich mal jemand über das HT Setting aufklären. Danke.

Mein Grundsystem besteht aus dem Board mit der Bios Vers. 1.1
RAM 2x 512MB Corsair CMX3200C2 mit 2,5-3-6-3 Setting
Grafikkarte: Gainward Ultra 2400 TV/DVI/DVI (GF6800GT)
Netzteil: Enermax 365VE ...
DVD-Brenner: LG GSA-4082B
DVD-ROM: JLMS XJ-HD166S
CD-Brenner: LiteOn LTR-40125W
1x Maxtor Platte 40GB
Platten kommen noch demnächst.
Gespeichert
Greetz, Speeddevil

PC: A64@3200MHz MB:MSI-K8N 7030
2x 512 MB Corsair CMX3200C2
GK: Gainward Ultra/2400 TV/DVI/DVI (GF6800GT)
MOY200D 200GB Maxtor HDD
CD-R: LTR-4812
DVD: LTD-166SX
DVD+-: LG-GA4802