Bildschirm reagiert beim booten nicht mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bildschirm reagiert beim booten nicht mehr  (Gelesen 1507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAg

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Bildschirm reagiert beim booten nicht mehr
« am: 28. August 2004, 16:10:55 »

hi, ich hatte meine cpu auf den gennaten daten laufen ( msi K7N2; amd xp-m 2600+ 12x multi;fsb200;vcore1,7). nun habe ich die werte auf vcore 1,725; multi 13x und fsb 185 geändert. beim neustarten reagiert nun der monitor nicht mehr und macht weiter sein farb-check. außerdem gab es vorher komische pieptöne. ich hab jetzt die batterie ausm mainboard genommen um die bios settings wieder auf default zu schlaten. ändert aber nix. wie kann ich den pc noch booten mit standart bios setttings ? was soll ich machen ?
Gespeichert
MSI K7N2-Delta L
AMD XP-M2600+
Kingston 512 DDR PC400
Ati Radeon 9800Pro

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Bildschirm reagiert beim booten nicht mehr
« Antwort #1 am: 28. August 2004, 16:14:33 »

Hmm normalerweoße musst du einfach nur den BIOS Jumper reseten..
hast du die Batterie nur kurz aus dem Board genommen ?
Hmmm.. wenn es nicht hilft kann es sein das der Prozessor dadurch defekt wurder .. oder? ich bin mir nciht sicher..
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Bildschirm reagiert beim booten nicht mehr
« Antwort #2 am: 28. August 2004, 23:26:36 »

such mal nach dem Safemodejumper (das Brett muesste den haben) - nach einem umsetzen muesste das Board wieder starten
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

Argiriou

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Bildschirm reagiert beim booten nicht mehr
« Antwort #3 am: 03. September 2004, 23:52:54 »

DAS problem hatte ich auch heute schau mal bitte hinten an die diagnose LED an wenn die 2 led rot leuchtet ziehe das Disketten laufwerk ab und reste dein rechner geh dann ins bios und schalte das Floppy aus dann muss er wieder hoch
Gespeichert