Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bluescreen! Speicher? Festlatte?!  (Gelesen 910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SubtixX

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Bluescreen! Speicher? Festlatte?!
« am: 03. September 2004, 14:51:20 »

Hallo, ich besitze das MSI K7N2 Delta-ILSR SKTA mit nem AMD Athlon XP 3200+ (400MHz)

2x CORSAIR DDR 512MB PC400 LL - Corsair DDR RAM 512MB-3200LL,  XMS LOW LATENCY, 64Mx64 non-ECC unbuffered    2-2-2-6-1T with heat

2x DIAMONDMAX PLUS 9 120GB SATA - Schnittstelle: S-ATA/ Kapazität: 120 GB/ 7200 rpm/ Formfaktor: 3,5 Zoll/ Cache: 8 MB/KB
im Raid 0-Modus

nun startet der rechner nach dem BIOS Live Update ständig mit einem Bluescreen neu irgend ein fehler in der Win32.sys

hab das system jetzt schon 3 mal neu installiert und trotzdem kommt der fehler immer wieder... manchmal auch schon bei der installation... stürtzt ständig ab  :motz

wodran kann das nun liegen???also ich denke mal das die Speicher es nicht sind weil ich die schon ausgetauscht habe...

also ich denke mal das die Speicher es nicht sind weil ich die schon ausgetauscht habe...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1094215900 »
Gespeichert