Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche DVD Brenner sind mit MSI Mega 180 Kompatiebel  (Gelesen 1628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McBarry

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Welche DVD Brenner sind mit MSI Mega 180 Kompatiebel
« am: 02. September 2004, 17:23:13 »

Hallo erstmal,
habe mir MSI Mega 180 geholt und alles zusammen gabaut. Ging alles super nur der DVD-Brenner von BenQ (oder so) spinnte rum sprich, ich konnte irgendeine cd einlegen ( habe es über die Gehäuse CD -ein/ausgabe taste betätigt)  die CD wurde eingelesen wollte ich aber jetzt die CD wechseln reagierte der Brenner (bzw. das gehäuse) nicht mehr über die Gehäuse taste erst nach einem Neustart des rechners konnte ich die CD wechseln, und das kann doch nicht normal sein oder??

Welche DVD -Brenner sind denn Kompatiebel ???



DANKE
Gespeichert

Marc

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Welche DVD Brenner sind mit MSI Mega 180 Kompatiebel
« Antwort #1 am: 04. September 2004, 10:26:21 »

Ich benutze für den Mega 180 einen LG Supermulti 8x DVD Brenner
(LG GSA-4082B). Und dieser funktioniert bei mir tadellos, auch im HiFi Modus.

Marc
Gespeichert

Sachsenpower

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Welche DVD Brenner sind mit MSI Mega 180 Kompatiebel
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2004, 17:42:11 »

Eigentlich sind zum einen alle MSI Laufwerke kompatibel und zum anderen sollten LG und Benq gut laufen. Wüsste nicht das die nicht laufen, aber AUSNAHMEN bestätigen leider die Regel.
Habe in meinem Mega 651 den MSI Dr8-A2 drin läuft ohne Probleme im Hifi und PC-Modus. Spitzen Laufwerk Preiswert und mit ordentlichen Funktionen ausgestattet.

Hoffe es hilft.

 :) Sachsenpower
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1099325918 »
Gespeichert

Sandra

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Welche DVD Brenner sind mit MSI Mega 180 Kompatiebel
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2004, 23:53:13 »

Hallo,
benutze den LG GSA-4040B, läuft ohne Probleme,  auch im Hifi-Modus.
Gruss
Sandra
Gespeichert