Bluetooth pc2pc USB Installation gescheitert
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bluetooth pc2pc USB Installation gescheitert  (Gelesen 3288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eshambroom

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Bluetooth pc2pc USB Installation gescheitert
« am: 31. August 2004, 00:01:20 »

Die Installation eines Bluetooth pc2pc USB Adapters unter W2K ist völlig gescheitert, sämtliche Netzwerkverbindungen (DSL, ISDN) wurden deaktiviert, noch seltsamer ist es, daß alle Druckertreiber entfernt wurden . Ich habe das System über ein Backup wieder hergestellt aber noch nicht gewagt, den Bluetooth Adapter wieder zu installieren.  Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar!
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.363
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Bluetooth pc2pc USB Installation gescheitert
« Antwort #1 am: 31. August 2004, 03:16:47 »

Vielleicht solltest du mal näher beschreiben, wie du es gemacht hast. Oder wie sollen wir die Fehlerursache finden?

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

eshambroom

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Bluetooth pc2pc USB Installation gescheitert
« Antwort #2 am: 31. August 2004, 13:48:52 »

Ich bin wie immer vorgegangen - Software von der CD installieren, USB Adapter anschließen bzw. Hardware installieren, Neustart. Unkompliziert sollte Plug-and-Play sein, nicht wahr? Der Bluetooth Adapter lief, aber alles andere nicht mehr. Daß sämtliche Druckertreiber verschwunden sind, hat mir besonders viel Spaß gemacht. Zum Gluck hatte ich die Systemeinstellungen vorher gesichert.
Gespeichert

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Bluetooth pc2pc USB Installation gescheitert
« Antwort #3 am: 08. September 2004, 21:04:05 »

Bei Bluetooth verhält es sich ähnlich wie bei WLAN Adaptern, erst anschließen, dann Treiber Installiern...... :D
Gespeichert