Speedpad - Wie schnell machen?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Speedpad - Wie schnell machen?  (Gelesen 2740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Predator-

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Speedpad - Wie schnell machen?
« am: 29. August 2004, 18:41:10 »

:hi Leute!

Habe ein Speedpad und nun ist es so es ist auf der rechten Seite schon etwas abenutzt und bremst --> Schon fast wie ein normales Maupad!

Meine Frage nun ist wie kann ich es wieder schnell machen und hat wer einige Tipps!
Meine Maus ist eine Logitech MX-510!

THX!  :D
Gespeichert
Vertraut auf AMD, gebt Intel keine Chance!

K8N-Neo3-F (MS-7135) , AMD Athlon 64 3200+ Newcastle, 2 x Corsair DIMM 512 MB DDR400 Pro Series, Gainwar GeForce 7600GT 256MB AGP, 1 x DVD-ROM ASUS, 1 x LG DVD-RW, 2 x 74GB Raptor SATA, 2 x 300GB Samsung SATA, 2 x 500 GB Samsung SATA, Chieftec Big Tower

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
Speedpad - Wie schnell machen?
« Antwort #1 am: 29. August 2004, 18:51:27 »

Hallo.

Vielleicht hilft ja ein bischen Silikonspray.


Gruss
Duncan
Gespeichert

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
Speedpad - Wie schnell machen?
« Antwort #2 am: 29. August 2004, 19:26:15 »

Ich hatte mal eine Zeit lang Speed Tapes unter meiner MX700 und die haben auf meinem Speedpad anfangs wirklich gut gewirkt. Mit der Zeit nutzen die sich aber ab und bremsen mehr, als das sie Geschwindigkeit bringen.

Somit sind sie nur bedingt empfehlenswert!

Benny :winke
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB