Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: @ User  (Gelesen 1329 mal)

Christian

• König
  • :
@ User
« am: 27. August 2004, 18:32:05 »

So,

ich habe es heute morgen mal wieder sehen müssen das sich hier User anmelden mit Namen wie FuckTigerJan etc.

Ich werde die Sachen nun der Staatsanwaltschaft geben, denn hier schlagen einige über die Strenge. Die IP Adressen sind gespeichert und es wird nun zur Anzeige gebracht außer es erfolgt eine schriftliche Entschuldigung hier im Forum innerhalb von 12 Stunden.

Ihr solltet euch mal vor Augen führen mit wem ihr es hier zu tun habt. Alles weitere wurde bereits veranlasst und jetzt lernen mich diese Leute auch einmal von einer anderen Seite kennen.

Und merkt euch eins -> Hier wird alles geloggt, und wer meint er müsse sich wie im Affenkäfig aufführen wird auch die Konsequenzen tragen.