Original von alfred99
Ich werde Dir sicher keine PN schicken. Meine Meinung schreibe ich dir hier oder ich behalte sie für mich.
Ich ersuche Dich auch mir keine PN zu schicken denn ich möchte nicht das Du mir meine Box mit deinem Schwachsinn zumüllst.
Ich wede mich auch nicht mehr äussern über Dich.
Dann behalte deine Meinung für dich. Ich finde, dass, wenn jemand ein Problem mit einem Forum User hat, dann sollte man diese Angelegenheit per PN ausmachen. Dafür ist es gedacht. Wenn du das nicht verstehst und du deine ... Art und Weise zur Schau stellst, dann zeigt es mir, dass du Charakterlich her gesehen absolut schwach bist. Auf dein Niveau lassen ich mich nicht herab. Wie du merken kannst, kann ich auch anders.
In diesem Thread geht es um ein AMIBIOS, und nicht um irgendwelche Persönlichkeiten. Das ist nun mal Fakt. Ich habe keine Lust, wegen deine Art und Weise hier ausm Forum rausgeschmissen zu werden. Mich interssiert das überhaupt nicht, was du für ein Level hast und wie lange du in diesem Forum bist. Ob du ein Ehrenmoderator wirst oder nicht, spielt für mich auch keine Rolle. Schließlich kann man in diesem Forum sehr viel lernen, man bekommt sehr viele Infos und es bringt einem was. Hier gibt es Spielregeln, anscheinend hast du Sie noch nicht ganz zu ende gelesen. Hier im Forum dürfen nach meine Meinung persönliche Streitigkeiten nur per PN ausgetragen werden. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann behalte es für dich. Wie schon mehrfach erwähnt, ich persönlich finde, dass du einfach zu negativ reagiert hast.
Du kennst mich nicht mal, und tust gleich von vorne herein Urteil schließen. Dies ist wiederum ein Beweis für mich, dass du nicht Erwachsen bist. Ein Schwabe würde sagen PG, Pech Gabt. Komm du erst so weit wie ich, dann kannst du weiter reden. Nicht schlecht, ich kann wirklich anders. :]
Also merke dir eins, wenn du ein Problem mit mir hast, dann meldest du dich gefälligst per PN oder lässt es bleiben. Ich bin bis jetzt sehr entgegen gekommen. War auch gegenüber dir sehr höflich. Da du auf diese Tour kommst, kann ich nur eins sagen, vor dir bracuht man kein respekt haben.
An alle Forum User, Moderatoren und selbstverständlich auch an den Admin, ich möchte mich förmlich für meine jetzige Aussage zutiefst entschuldigen, aber anscheinend haben gewisse User die Sache mit dem PN immer noch nicht verstanden. Ich bemühe mich, damit ich persönliche Angelegenheiten per PN schreibe. Es tut mir sehr leid, aber dies musste unbedingt sein, damit mal ein paar User geweckt werden.
PSYCHO 8)