Wie kann ich in deutschem Windows XP den MSI VGA Treiber auf englisch installieren?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie kann ich in deutschem Windows XP den MSI VGA Treiber auf englisch installieren?  (Gelesen 1180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deepsteep

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31

Hi

Ich verwende ein deutschsprachiges Windows XP, würde aber wegen den z.T. miserablen Übersetzungen im entsprechenden Kontrollfeld lieber den aktuellen MSI Treiber für meine 5900XT auf englisch installieren. Wie bekomme ich das unkompliziert hin?

Danke im Voraus für Eure Antworten
Gespeichert
ubi bene ibi patria

Psychodelik

  • Gast

Vielleicht Liveupdate oder gar manuelle Suche auf der MSI Homepage?

PSYCHO :rolleyes: :( :] :tongue: 8) :D
Gespeichert

TrueMad

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27

Am einfachsten ist , vor der Installation des Nvidia Treibers in der Systemeinstellung Deines XP die
Option Regions-Spracheinstellung auf US zu setzen, dann wird das Treiberpaket
in english installiert. (hat support für x Sprachen)
Nach der Installation wieder Region/Sprache auf deutsch zurücksetzen

Kopfschmerzen bereitet mir dann nur der auftretende Versions- u. Sprachkonflikt der Display Trieber Dateien die dann installiert werden.



Gruß

Mad  :winke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1093608894 »
Gespeichert
    [/li]
  • Board: ASUS P4C800-E Deluxe BIOS_1017
  • CPU: Pentium IV 3.0 HT Northw.@3270 max47°
  • RAM: 2* 512MB Kingston 2.5/3/3/6
  • Grafik: MSI Radeon 9800Pro
  • HDD: 2* Samsung SP0812C S-ATA RAID_0
  • NT: TSP Netzteil 420 P5 Triple Fan (aktives PFC)
  • Case: Thermaltake Xaser Skull Edition VM 3000 A