Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI hat den DR16-B angekündigt!  (Gelesen 1417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
MSI hat den DR16-B angekündigt!
« am: 27. August 2004, 12:12:15 »

Wenn ihr heute schon auf der MSI-Taiwan Seite gewesen seit, ist euch unter News sicherlich der neue DVD-Brenner aufgefallen!

Er brennt DVD+R sowie DVD-R mit 16x Geschwindigkeit und unterstützt die Dual Layer Technology. Hier ein Link

Benny :winke
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

Psychodelik

  • Gast
MSI hat den DR16-B angekündigt!
« Antwort #1 am: 27. August 2004, 13:52:06 »

@Benny

hab ich heute Vormittag auch auf der MSI Website gesehen. Das Teil sieht sehr fein aus, damit kann ich auf jeden Fall was anfangen. Da steckt ja Technik vom feinsten drin, nicht schlecht. Wird es den auch mit Laufwerksblenden mit verschiedenen Farben?

Wieviel kosten eigentlich die DL Rohlinge? Hat jemand schon mit DL Brennern Erfahrungen gemacht?

Also ich werde mich auf jeden Fall bei meinem 2. System ein DL Brenner von MSI holen.

PSYCHO :rolleyes: ?(
Gespeichert

mach-466

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 520
MSI hat den DR16-B angekündigt!
« Antwort #2 am: 27. August 2004, 17:35:32 »

:hi Psycho,

in den USA sind die Duallayer DVDs schon für 9,99$ zu haben,denke mal hier bei uns auch bald unter 10€,(Preis pro Stück)

 :winke :winke
Gespeichert
MSI 890FXA-GD70
AMD Phenom II X6 1090T @3400MHz
Corsair H70
Kingston HyperX - 16 GB KHX1600C9D3K4/16GX
Enermax PRO82+ II 625W
Sapphire Radeon HD 5770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI-I / HDMI , 1 GPU)
LG Blu-ray Brenner SATA Blu-ray Brenner BH10LS
OCZ Vertex 2 OCZSSD2-2VTX100G 100GB SSD Festplatte
2 x Seagate ST3500418AS 500 GB