K8n Neo Platinum - Os Winxp Prof - Bootproblem
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8n Neo Platinum - Os Winxp Prof - Bootproblem  (Gelesen 1077 mal)

-Predator-

• TrippleAss
  • **
  • :
K8n Neo Platinum - Os Winxp Prof - Bootproblem
« am: 27. August 2004, 08:35:36 »

Hallo!

Habe wieder ein Problem und weiss echt nicht mehr weiter!
Wenn ich man Windows startet kommt ja der Bootscreen mitn blauen Laufbalken!

So normal ist: 5 -6 durchläufe!

Mein System braucht nun so an die 30!  :motz
OS HD ist IDE!

Es schaut so aus, Bootscreen kommt zugriff auf HD!
Dann läuft der Balken danach kein Zugriff auf die HD!
Nach einiger Zeit wieder Zugriff auch die HD, Tastatur wird erkannt (LED\'s leuchten kurz)!

Das hab ich schon versucht:
Andere HD! Master auf Slave gewechselt!
Alles raus (nur OS HD drinnen)!
BIOS UPDATES retour!
Komplette Neuinstallation --> vorher BIOS reset!

Zwischenzeitlich hatte es das System das schon einmal so was hatte sich jedoch nach Neuinstallation wieder beheben lassen!
Im Betrieb merkt man dann nichts mehr.

System steht in der Signatur!
Sowas hab ich noch nicht erlebt und bin am Ende, kann sein das der IDE-Controller nen defekt hat? Auf den 2ten IDE Cannel hab ich die HD noch nicht angeschlossen oder werde es heute noch testen!
Vertraut auf AMD, gebt Intel keine Chance!

K8N-Neo3-F (MS-7135) , AMD Athlon 64 3200+ Newcastle, 2 x Corsair DIMM 512 MB DDR400 Pro Series, Gainwar GeForce 7600GT 256MB AGP, 1 x DVD-ROM ASUS, 1 x LG DVD-RW, 2 x 74GB Raptor SATA, 2 x 300GB Samsung SATA, 2 x 500 GB Samsung SATA, Chieftec Big Tower