Es gibt Neuigkeiten aus der Entwicklung des Programms:
Vor ein paar Tagen musste ich noch einmal neu anfangen weil ich die Projektdatei des Programms leider geschrottet habe und diese sich nicht wieder herstellen ließ (Ärgerlich ?()! Das war allerdings auch mein Glück denn so kam ich auf die Idee ein komplett neues Layout zu gestalten und die \"Engine\" etwas zu optimieren anstatt wie geplant nur die Athlon 64 Prozessoren und Boards hinzuzufügen!
In den nächsten Tagen und Wochen werde ich mich intensiv mit der Weiterentwicklung beschäftigen! Die Anlegung der Datenbank für CPU und Mainboard wird warscheinlich am längsten dauern! Da ich für jeden Prozessor 15 verschiedene Merkmale in die Datenbank aufnehme und es insgesamt genau 99 CPUs gibt, die in dieses Programm mit aufgenommen werden ergibt das allein schonmal 1485 Daten, welche in die Datenbank eingegeben werden müssen! Dazu kommen noch die Merkmale der ca. 100 Mainboards (jeweils 10Stk.), welche auch nochmal so um die 1000 Daten ergeben! Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, nimmt das viel Zeit in Anspruch!
Deswegen rechne ich mit dem Release des Programms Ver 4.0 in frühestens 3-4 Wochen Eine kleine Beta-Version oder Screenshots gibt es vielleicht schon ein paar Tage vorher! :D
Gruß Martin
PS: Ich werde das neue Progi absichtlich Version 4.0 nenne weil es komplett anders und viel mehr Funktionen bietet als die Version 2.0! Deswegen der kleine Sprung! :D