Nützliches Programm von MPtech für alle!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nützliches Programm von MPtech für alle!  (Gelesen 12014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Nützliches Programm von MPtech für alle!
« Antwort #40 am: 01. April 2005, 11:10:05 »

@PC Killer
Danke zunächst mal! Wir haben VBA in der Schule in Informatik gelernt und ich hab auch etwas gebraucht bis ich es drauf hatte!

Ich hab noch andere Progis geschrieben u.a. More Huhn Jagd 3, Battlefield (Das war zu Zeiten als es Battlefield 1942 noch nicht gab, also keine Bemerkungen bzgl. ©) und den Reaktionstester!

Die Progis hab ich unten angehängt! Sie stehen zum freien Download! © liegt jedoch bei mir! Die Exe-Dateien sind mit AntiVir virengeprüft und es ist alles in Ordnung! EDIT: Die richtige Datei für Battlefield ist \"Battle2.zip\"! Das andere ist die BETA-Version!

Gruß MPtech

PS: Wenn du irgendwelche Fragen hast, oder den Quellcode mal sehen willst meld dich bei mir per Email oder PN!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1112347234 »
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

>>hEaT

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Nützliches Programm von MPtech für alle!
« Antwort #41 am: 03. April 2005, 00:09:16 »

Ob es sowas auch für INTEL CPUs gibt???


wenn ja kann jemnad den link reinstellen?
Gespeichert

stw500

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Nützliches Programm von MPtech für alle!
« Antwort #42 am: 03. April 2005, 01:29:23 »

Ja, tolles Programm, aber mittlerweile leider ein wenig veraltet...

Wie siehts denn nun mit den A64ern und den 754ern und 939ern aus?

Wäre toll, wenn da ein Update käme!   :D
Gespeichert
Gigabyte GA-P55A-UD4 mit i5-750@4Ghz, 8GB Gskill Cl7@1600Ghz
Intel X25-M 80GB Postville, 2 TB WD20EADS, 1 TB Samsung F1
MSI HAWK HD 5770
27,5 Zoll Hanns.G HZ281

>>hEaT

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Nützliches Programm von MPtech für alle!
« Antwort #43 am: 03. April 2005, 21:12:58 »

Gibt es das auch für Intelboards und CPU\'s???
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.417
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Nützliches Programm von MPtech für alle!
« Antwort #44 am: 03. April 2005, 21:19:40 »

nein, sollte kommen, genauso wie die Version 3 für AMD-Boards :(
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Nützliches Programm von MPtech für alle!
« Antwort #45 am: 04. April 2005, 09:25:22 »

Ich werd mich in den nächsten Tagen mal ransetzen! Hab noch eine Mathe- und Physik-Klausur zu schreiben und danach hab ich eine Woche und ein Wochenende frei!

Vorher muss ich mir aber noch eine kleine Datenbank mit CPU und Mainboard-Daten zusammenstellen!

Gruß MPtech :D

PS: Vorschläge, die ich berücksichtigen soll, könnt ihr hier natürlich weiterhin reinschreiben! :D Und um alle Anfragen bzgl. Intel im Vorraus zu beantworten: Es wird leider kein Intel-Progi geben, weil das zu kompliziert wäre!
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Nützliches Programm von MPtech für alle!
« Antwort #46 am: 08. Mai 2005, 18:46:55 »

Es gibt Neuigkeiten aus der Entwicklung des Programms:

Vor ein paar Tagen musste ich noch einmal neu anfangen weil ich die Projektdatei des Programms leider geschrottet habe und diese sich nicht wieder herstellen ließ (Ärgerlich ?()! Das war allerdings auch mein Glück denn so kam ich auf die Idee ein komplett neues Layout zu gestalten und die \"Engine\" etwas zu optimieren anstatt wie geplant nur die Athlon 64 Prozessoren und Boards hinzuzufügen!

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich mich intensiv mit der Weiterentwicklung beschäftigen! Die Anlegung der Datenbank für CPU und Mainboard wird warscheinlich am längsten dauern! Da ich für jeden Prozessor 15 verschiedene Merkmale in die Datenbank aufnehme und es insgesamt genau 99 CPUs gibt, die in dieses Programm mit aufgenommen werden ergibt das allein schonmal 1485 Daten, welche in die Datenbank eingegeben werden müssen! Dazu kommen noch die Merkmale der ca. 100 Mainboards (jeweils 10Stk.), welche auch nochmal so um die 1000 Daten ergeben! Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, nimmt das viel Zeit in Anspruch!

Deswegen rechne ich mit dem Release des Programms Ver 4.0 in frühestens 3-4 Wochen Eine kleine Beta-Version oder Screenshots gibt es vielleicht schon ein paar Tage vorher! :D

Gruß Martin

PS: Ich werde das neue Progi absichtlich Version 4.0 nenne weil es komplett anders und viel mehr Funktionen bietet als die Version 2.0! Deswegen der kleine Sprung! :D
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Aqua

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
Nützliches Programm von MPtech für alle!
« Antwort #47 am: 12. April 2006, 11:35:15 »

*Entstaub* *hust*

Wie schauts aus mit der neuen Version?
Gespeichert
8)

[marquee]MSI K9A Platinum // Windsor 6000+ @ 2x3221 MHz (Prime stabil) // 2 GB Corsair XM2S Dual Channel Ram // Sapphire X1950 XT PCIe @ 668 / 1872 MHz[/marquee]

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=195474

Skyscraper

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.430
Nützliches Programm von MPtech für alle!
« Antwort #48 am: 13. April 2006, 22:52:00 »

Sa muss ich aber auch nochmal fragen:) und vorsichtig den staub wegblasen, sowie das Gras abmähen;) Is ja jetzt schon ne gearaume zeit;) ehm der reaktionstest gibt keinen einzigen ton her:(
Gespeichert
Gruß Skyscraper :winke


Besser bekannt als MSI-Fan. :)
______________________________________________________________________

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Nützliches Programm von MPtech für alle!
« Antwort #49 am: 15. April 2006, 16:39:45 »

Ok lösch es raus Glurak

mfg Nobody
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1145113057 »
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Nützliches Programm von MPtech für alle!
« Antwort #50 am: 15. April 2006, 16:50:28 »

Toll Nobody, und was soll das sein?
Nettes Icon mehr auch nicht.. (obwohl Prozess bekommt 5MB Speicher)  ?(

Übrigens Nobody,wir haben hier ein \"Mal was lustiges\" Thema.... :rolleyes:
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Nützliches Programm von MPtech für alle!
« Antwort #51 am: 15. April 2006, 16:59:07 »

so is wech jetzt  :D
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL