BIOS einstellungen für beste Performance gesucht?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BIOS einstellungen für beste Performance gesucht?  (Gelesen 1704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JackBauer

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
BIOS einstellungen für beste Performance gesucht?
« am: 23. August 2004, 13:52:55 »

hi ich hab das MSI k8t neo fsr, würde gerne das maximum rausholen aus dem BOARD

weiß jemand wie die einstellungen aussehen oder hat einer nen LINK dafür,

thx jack
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.273
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
BIOS einstellungen für beste Performance gesucht?
« Antwort #1 am: 23. August 2004, 13:57:53 »

weder noch!
Ich weiß noch nichmal wasfür eine CPU und wasfür Speicher du eingebaut hast. Von anderen Komponenten ganz zu schweigen.
Wasfür Einstellungen möchtest du den optimieren.
OC? Welche BIOS-Version installiert?
Wieweit kennst du dich mit BIOS-Einstellungen aus?

Deine Frage würde im Zusammenhang mit anderen Boards schön öfter gestellt.

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

JackBauer

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
BIOS einstellungen für beste Performance gesucht?
« Antwort #2 am: 23. August 2004, 14:16:58 »

is ja eigentlich eh nich so wichtig, mich würd viel mehr interessieren wie ich meine Audigy zum laufen krieg, mit der Leistung bin ich eh zufrieden, habe den ganzen müll den ich nicht brauch abgeschaltet und noch die Speichertimings eingestellt

hab die neuste BIOS version drauf, mit live update gezogen
Gespeichert

ullwe

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
BIOS einstellungen für beste Performance gesucht?
« Antwort #3 am: 26. August 2004, 07:03:51 »

was für eine audigy denn?
Gespeichert
Bing Bang Bum! :)

Kommodo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
BIOS einstellungen für beste Performance gesucht?
« Antwort #4 am: 26. August 2004, 13:31:23 »

Schon seltsam, habe gestern bei mir das MSI KT8 Neo eingebaut, einen Athlon 64 3200+, sowie 1024 MB Samsung PC3200 CL3 dazu, meine alte Audigy Player rein (PCI 4), die wurde beim WinXP Start erkannt, Treiber CD ins Laufwerk - installiert,  danach Webupdate bei Creativ gemacht, fertig. Steht im \"Geräte-Manager\" als \"Creativ SB Audigy\" und schnurrt ohne Probleme. Einer Fritz PCI ISDN Karte steckt noch auf PCI 3.

Bios Ver. 1.8. Ich hatte schon Muffe nachdem ich das Mainboard bestellt habe , das die Audigy I nicht läuft, steht ja einiges hier im Forum.  ?(