Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 64-bittiges Windows XP Professional vorab  (Gelesen 1735 mal)

Xela

• Ehrenmitglied
  • :
64-bittiges Windows XP Professional vorab
« am: 19. August 2004, 10:53:59 »

Microsoft hat für seine 64-Bit-Version von Windows XP ein neues Customer Preview Program aufgelegt und verpasst bei der Gelegenheit den 64-Bit-Versionen neue Namen. Nun gibt es eine neue Fassung der 64-Bit-Version von Windows XP Professional zum Download oder auf Bestellung in Form einer CD; für die CD, die ab Ende August verschickt werden soll, fallen rund 20 US-Dollar Bearbeitungs- und Portokosten an.

Zukünftig soll nicht nur die Workstation Version unter dem Namen Windows XP Professional x64 Edition firmieren, sondern auch die schon länger als Vorabversion erhältlichen Server heißen nunmehr \"Windows Server 2003 x64 Edition\". Sie laufen auf AMDs Athlon 64 und Opteron sowie Intels EM64T und Pentium-4-CPUs mit EM64T-Unterstützung, nicht jedoch auf Systemen mit Itanium-CPUs. Mit einer Veröffentlichung endgültiger Fassungen ist nicht vor 2005 zu rechnen.

Quelle:heise.de

Dragoner

• Eroberer
  • :
« Antwort #1 am: 19. August 2004, 12:21:12 »

Naja, ich bin gegenüber Microsoft Produkten sehr vorsichtig geworden. Wer weiss was die alles zusätzlich wieder reingepackt haben. Angeblich befinden sich ja sogar im DOS Spionagefunktionen die man nur sehr schwer rausfiltern kann. Oder ist der Geschwindigkeitsgewinn vom neuen Windows so gross das es sich lohnt sich das zuzulegen?

Wie seht ihr denn die Sache?
Windoof XP Proffesionell
Athlon 64 3000
K8T Neo FIS2R
System BIOS vom 28.7.04
2* 512 Infinion Ram @ 400mhz
Geforce 6800 LE

Xela

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #2 am: 20. August 2004, 01:59:21 »

Ich würde erst mal abwarten bis MS die ganzen Bug\'s die es wie immer zu hauf gibt ausgemerzt hat.

Dann und nach einige Test\'s würd ich zuschlagen....

Aber erst mal Abwarten was und wie es kommt..... :rolleyes: :rolleyes:

Duncan

• Foren Experte
  • :
« Antwort #3 am: 21. August 2004, 21:55:56 »

Hallo.

Naja, Experimentierfreudige werden sie schon installieren.
Ist ja eh\' nur eine englische, 365 Tage lauffähige  Preview - Version.

Gruss
Duncan

Psychodelik

• Gast
« Antwort #4 am: 22. August 2004, 11:07:15 »

@Duncan

Darf man fragen, was du für ein System hast? Ich sehe bezüglich Signatur leider gar nichts. Tue mal dein System zusammen stellen, bitte.

PSYCHO ?( ?(

Zum Thema XP 64 BIT Version kann ich nur eins sagen, erste ein 64 BIT System haben, dann abwarten bezüglich 64 BIT fähige Chipsatztreiber, Graka Treiber, etc. Sollten keine Beta Versionen sein.

Und dann würde ich es sogar gerne ausprobieren. :] :] :] :] :]

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #5 am: 22. August 2004, 11:40:56 »

Zitat
Original von Psychodelik
Und dann würde ich es sogar gerne ausprobieren. :] :] :] :] :]
... und das bei deinen wiederholt geäußerten Englischproblemen. lol

der Notnagel

PS ich werde auch weiterhin meine Systeme nicht in die Sig schreiben.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...