Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warum schaltet Monitor immer auf 60Hz?  (Gelesen 1566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BruceSpringsteen

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Warum schaltet Monitor immer auf 60Hz?
« am: 16. August 2004, 10:45:50 »

Hallo zusammen!

Hätte ein Problem - wer kann mir helfen..alsooo....bei meinem Computer is es so, daß fast jedes Mal wenn ich ihn neu starte er auf 60 Hz umschaltet?

geh dann mit Rechtsklick auf Einstellungen, Erweitert - Monitor und obwohl 85 Hz eingestellt is hat läuft er mit 60 ????? Wenn ich dann auf z.B. 70 Hz geh und übernehmen klicke - dann gleich 85 Hz und übernehmen klicke, hat er dann wieder seine 85 Hz?? Wie kann ich das Teil einstellen, daß es die Einstellung schon ganz normal beim starten hat??????

Hab eine ATI Radeon 9800 Pro und einen Samsung Syncmaster 959NF

Auch mit diesen ATI Refresh Fix 0.9.9.7 komm ich irgendwie nicht zurrecht - will dann immer gleich neu starten und im Endeffekt meint dann dieses Programm irgedendwie, daß es doch so nicht klappen kann ?!?!?!
Ich hab echt keinen Plan mehr....Help me out now  :D
Gespeichert
Es gibt Tage da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.........

-Predator-

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Warum schaltet Monitor immer auf 60Hz?
« Antwort #1 am: 16. August 2004, 12:03:59 »

Geh mal unter --> Grafikmenü (Desktop Rechte Maustaste --> Eigenschaften -> Einstellungen) --> ERWEITERT --> Anzeige!

Da müsste der Monitor sein, stell da mal deine Daten ein oder GLEICHE Einstellung wie Desktop anhacken!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1092689236 »
Gespeichert
Vertraut auf AMD, gebt Intel keine Chance!

K8N-Neo3-F (MS-7135) , AMD Athlon 64 3200+ Newcastle, 2 x Corsair DIMM 512 MB DDR400 Pro Series, Gainwar GeForce 7600GT 256MB AGP, 1 x DVD-ROM ASUS, 1 x LG DVD-RW, 2 x 74GB Raptor SATA, 2 x 300GB Samsung SATA, 2 x 500 GB Samsung SATA, Chieftec Big Tower

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.179
Warum schaltet Monitor immer auf 60Hz?
« Antwort #2 am: 16. August 2004, 12:19:12 »

Hi BOSS :D

hast du Win2000, dann geh mal nach google und suche nach
Win2K 60 Hz. Bug.

Cu
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1092651588 »
Gespeichert