Hi-Md Technologie
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hi-Md Technologie  (Gelesen 1177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[FAT]Bubu

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Hi-Md Technologie
« am: 14. August 2004, 23:33:44 »

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen HI-Md Player von Sony zuzulegen. Gegensätzliche Informationen haben mich aber ein bisschen unsicher gemacht. Deswegen poste ich hier mal meine Fragen, zu denen es z.B. bei Amazon unterschiedliche Antworten gibt.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, der selber einen HI-MDler besitzt.


1. Unterstützen Hi-Md Player auch Mp3 und WMA?
    Oder muss ich meine Files umständlich in Atrac3 umwandeln?

2. Wie sieht es mit Kopierschutz aus?
    Kann ich all meine Mp3 Files auf ne HI-MD spielen oder macht da die Software nicht mit?

3. Wie nötig ist ein Mikrofoneingang am MD-Player?


So, das is alles.
Wenn mir jemand diese Fagen SICHER beantworten kann, dann wär mir schon ziemlich geholfen!

THX im Voraus!
Gespeichert

Christian

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 821
Hi-Md Technologie
« Antwort #1 am: 18. August 2004, 18:24:22 »

Tag mein Sohnemann,

1.) Durch die Sony eigene Software werden diese Typen automatisch umgewandelt aber MP 3 und WMA ist auch möglich.

2.) Es gibt keinen Kopierschutz der innerhalb der Software integriert ist.

3.) ... gar nicht nötig, denn niemand will deine Stimme auf MD hören.

.. so, ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen angenehmen Abend bei mir im Zimmer neben meinem Stuhl.  :lala
Gespeichert