Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ad-Aware SE - Nachfolger der bekannten Suite  (Gelesen 1311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedbuster

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.008
Ad-Aware SE - Nachfolger der bekannten Suite
« am: 10. August 2004, 16:33:23 »

Ad-Aware SE - Nachfolger der bekannten Suite
Virus 80 Millionen Nutzer - eine beeindruckende Zahl. All diese Kunden nutzen in über 120 Ländern seit 1826 Tagen das Tool Ad-Aware. Damit ist das 1999 erstmals erschienene Programm eines der bekanntesten und auch verbreitetsten weltweit.

Zur Feier all dieser Errungenschaften ruht man sich in Åsarp, Schweden, aber nicht auf den Lorbeeren aus, sondern arbeitet fleißig weiter. Das Resultat ist eine neue Version von Ad-Aware. Diese kommt auch mit neuesten Spyware-Methoden und anderen Arten der Werbeschaltungen zurecht, die viele Kunden heutzutage nerven. In Ad-Aware SE wurde sowohl an der Scan-Engine für normale Dateien, aber auch an der für die Registry eingesetzten gearbeitet. Darüber hinaus gibt es umfangreiche Tweaking-Optionen, ein verändertes User-Interface und noch einiges mehr. Mit all diesen Optionen will Lavasoft auch in Zukunft mit Ad-Aware auf der Erfolgswelle schwimmen. Zu dem ganzen Thema gibt es auch eine Presse-Erklärung im pdf-Format.
Computerbase

Download: Ad-Aware SE Personal 1.01
Download: Ad-Aware SE Ref.-File SE1R1 0908.2004

Habe es direkt mal installiert, das Ergebniss war Angst einflößend. Ich mache das mit AdAware und Spybot fast jeden Morgen, aber die neue Version hat fast 50 infizierte Files gefunden(und behoben).
Klasse Arbeit von Lavasoft!

Speedbuster  8)

-Predator-

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Ad-Aware SE - Nachfolger der bekannten Suite
« Antwort #1 am: 10. August 2004, 21:08:44 »

Jep die Neue Version ist echt genial!

Alte Version:
Rekorthalter ist ein Kunde von uns mit über 500 Indentifizierten Einträgen *g*!
Spybot hat dann auch noch 150 gefunden!

Neue Version:
Tja die neue Version scannt auch andere HD und Partitionen!
Hat bei mir gleich 29 Einträge gefunden!

Kann Euch die Software nur empfehlen! Ist echt supi!
Gespeichert
Vertraut auf AMD, gebt Intel keine Chance!

K8N-Neo3-F (MS-7135) , AMD Athlon 64 3200+ Newcastle, 2 x Corsair DIMM 512 MB DDR400 Pro Series, Gainwar GeForce 7600GT 256MB AGP, 1 x DVD-ROM ASUS, 1 x LG DVD-RW, 2 x 74GB Raptor SATA, 2 x 300GB Samsung SATA, 2 x 500 GB Samsung SATA, Chieftec Big Tower