BToes wird nicht gefunden
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BToes wird nicht gefunden  (Gelesen 1701 mal)

Zw3rG

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 09. August 2004, 11:53:58 »

erstmal tag allerseitst

ich hab ein ersthaftes problem . ich habe gestern die treiber meines bt-dongels geupdated und seit diesem zeitpunkt ist das bluetooth symbol unten rechts im der task leiste rot und wenn ich rechtsklicke bekomm ich immer die fehlermeldung \"bluetooth device not found\"

woran kann das liegen ? hat der neue dreiber meinen dongel gecrasht ? würde mich über baldige antwort freuen !

DannyL

• Mitglied
  • :
« Antwort #1 am: 09. August 2004, 12:16:25 »

ist im Prinzip das selbe wie bei mir
Allerhand Hardware von MSI ;)

Aktuell in Benutzung: MSI Z170A XPower Titanium Gaming Edtion, MSI Z87 MPower Max, MSI Z77-GD65 Gaming, MSI Geforce GTX 980 GTX OC Armor 2X, MSI Geforce GTX 780 TF Gaming, MSI Geforce GTX 660 Ti Twin Frozr

Nicht mehr in Benutzung (oder nicht mehr existent): MSI K7N2 Delta ILSR, MSI Geforce MX 440 (RIP), MSI Geforce 4200 Ti

Zw3rG

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 09. August 2004, 12:25:04 »

mhhm das ist aber nicht gut :(

habs auch schon bei der msi hotline probiert aber da sind alle leitungen besetzt ( seit einer stunde ) -.-

DannyL

• Mitglied
  • :
« Antwort #3 am: 09. August 2004, 12:34:37 »

auf Emails bzw. Support-Anfragen antworten die auch nicht, ich habe letzte Woche Montag schon eine gemacht und heute noch eine mit den Ergebnissen, die aus einem ausgiebigen Email-Verkehr mit Widcomm kommen
Allerhand Hardware von MSI ;)

Aktuell in Benutzung: MSI Z170A XPower Titanium Gaming Edtion, MSI Z87 MPower Max, MSI Z77-GD65 Gaming, MSI Geforce GTX 980 GTX OC Armor 2X, MSI Geforce GTX 780 TF Gaming, MSI Geforce GTX 660 Ti Twin Frozr

Nicht mehr in Benutzung (oder nicht mehr existent): MSI K7N2 Delta ILSR, MSI Geforce MX 440 (RIP), MSI Geforce 4200 Ti