Verkaufe BIOS-Chip mit neuestem Bios für MS-6380 V.2
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verkaufe BIOS-Chip mit neuestem Bios für MS-6380 V.2  (Gelesen 5479 mal)

Uli

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 27. März 2004, 18:48:34 »

Verkaufe BIOS für MS-6380 V.2
Habe mein Bios geschrottet, bei MSI den Chip neu programmieren lassen, 14 Tage später ging das Board kaputt.
Deshalb verkaufe ich ihn hier für 11.- (inkl. Versand) bei Vorkasse
Der Original-Begleitschrieb (Bestätigung der Version) und die Verpackung von MSI ist noch dabei.
passend für
- K7T266 Pro2
- K7T266 Pro2-RU (IDE RAID)
Die Bios Version ist 3.7 siehe
http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Seite=BIOS&Prod_id=175
Freundliche Grüße aus Mössingen

Uli Haas

http://www.uli-haas.de
http://www.the-ocean-of-rhythm.com

alfred99

• Kaiser
  • *
  • :
« Antwort #1 am: 11. April 2004, 17:50:41 »

@Psychodelik
Was soll das  ?(
Also Deine unnötigen Komentare nerven schon.
Du schreibst ellenlange unnötige Beiträge, da schmertzt einem der Finger vom Scollen denn lesen wird diesen Blödsinn kaum einer.
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium

alfred99

• Kaiser
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 11. April 2004, 21:02:48 »

Ich werde Dir sicher keine PN schicken. Meine Meinung schreibe ich dir hier oder ich behalte sie für mich.
Ich ersuche Dich auch mir keine PN zu schicken denn ich möchte nicht das Du mir meine Box mit deinem Schwachsinn zumüllst.
Ich wede mich auch nicht mehr äussern über Dich.
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium

Psychodelik

• Gast
RE: Verkaufe BIOS-Chip mit neuestem Bios für MS-6380 V.2
« Antwort #3 am: 11. April 2004, 15:38:15 »

Zitat
Original von Uli
Verkaufe BIOS für MS-6380 V.2
Habe mein Bios geschrottet, bei MSI den Chip neu programmieren lassen, 14 Tage später ging das Board kaputt.

So wie ich es verstanden habe, willst du ein kaputtes Teil verkaufen, oder habe ich es missverstanden?

Kaputt = wird nicht gekauft :D :D :D

PSYCHO :D :D :D :D :D

Psychodelik

• Gast
« Antwort #4 am: 11. April 2004, 20:15:28 »

Zitat
Original von alfred99
@Psychodelik
Was soll das  ?(
Also Deine unnötigen Komentare nerven schon.
Du schreibst ellenlange unnötige Beiträge, da schmertzt einem der Finger vom Scollen denn lesen wird diesen Blödsinn kaum einer.

Will gegenüber dir nicht unhöflich sein. Du bist eine Respektperson und durch dein Alter auch eine reife Person-aber, ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch, wenn du ein Problem mit mir hast, dann möchte ich dich höflichst bitten, dass du diese Angelegenheit per PN zu mir zukommen lässt. Dafür sind die PN´s da. :rolleyes:

Wenn du mir was zu sagen hast, sei bitte so nett und sage es mir per PN.

Ich hoffe, (dies gilt an die Modis und Admin) dass ich mit meine o.g. Aussage nichts falsches gemacht habe. Falls ja, dann entschuldige ich mich mit eine höflichen Art und Weise bei allen Forum Usern. Es tut mir leid.

PSYCHO

Psychodelik

• Gast
« Antwort #5 am: 11. April 2004, 21:17:54 »

Zitat
Original von alfred99
Ich werde Dir sicher keine PN schicken. Meine Meinung schreibe ich dir hier oder ich behalte sie für mich.
Ich ersuche Dich auch mir keine PN zu schicken denn ich möchte nicht das Du mir meine Box mit deinem Schwachsinn zumüllst.
Ich wede mich auch nicht mehr äussern über Dich.

Dann behalte deine Meinung für dich. Ich finde, dass, wenn jemand ein Problem mit einem Forum User hat, dann sollte man diese Angelegenheit per PN ausmachen. Dafür ist es gedacht. Wenn du das nicht verstehst und du deine ... Art und Weise zur Schau stellst, dann zeigt es mir, dass du Charakterlich her gesehen absolut schwach bist. Auf dein Niveau lassen ich mich nicht herab. Wie du merken kannst, kann ich auch anders.

In diesem Thread geht es um ein AMIBIOS, und nicht um irgendwelche Persönlichkeiten. Das ist nun mal Fakt. Ich habe keine Lust, wegen deine Art und Weise hier ausm Forum rausgeschmissen zu werden. Mich interssiert das überhaupt nicht, was du für ein Level hast und wie lange du in diesem Forum bist. Ob du ein Ehrenmoderator wirst oder nicht, spielt für mich auch keine Rolle. Schließlich kann man in diesem Forum sehr viel lernen, man bekommt sehr viele Infos und es bringt einem was. Hier gibt es Spielregeln, anscheinend hast du Sie noch nicht ganz zu ende gelesen. Hier im Forum dürfen nach meine Meinung persönliche Streitigkeiten nur per PN ausgetragen werden. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann behalte es für dich. Wie schon mehrfach erwähnt, ich persönlich finde, dass du einfach zu negativ reagiert hast.

Du kennst mich nicht mal, und tust gleich von vorne herein Urteil schließen. Dies ist wiederum ein Beweis für mich, dass du nicht Erwachsen bist. Ein Schwabe würde sagen PG, Pech Gabt. Komm du erst so weit wie ich, dann kannst du weiter reden. Nicht schlecht, ich kann wirklich anders. :]

Also merke dir eins, wenn du ein Problem mit mir hast, dann meldest du dich gefälligst per PN oder lässt es bleiben. Ich bin bis jetzt sehr entgegen gekommen. War auch gegenüber dir sehr höflich. Da du auf diese Tour kommst, kann ich nur eins sagen, vor dir bracuht man kein respekt haben.

An alle Forum User, Moderatoren und selbstverständlich auch an den Admin, ich möchte mich förmlich für meine jetzige Aussage zutiefst entschuldigen, aber anscheinend haben gewisse User die Sache mit dem PN immer noch nicht verstanden. Ich bemühe mich, damit ich persönliche Angelegenheiten per PN schreibe. Es tut mir sehr leid, aber dies musste unbedingt sein, damit mal ein paar User geweckt werden.

PSYCHO 8)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1081712074 »