Danke MSI
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Danke MSI  (Gelesen 1667 mal)

Slayer

• Haudegen
  • :
Danke MSI
« am: 05. August 2004, 11:57:28 »

Ich muss mal ein dickes Lob an MSI ausprechen.
In letzter Zeit rückt bei MSI der Kundenservice immer mehr in den vordergrund.
Das durfte ich an gleich drei Beispielen direkt erfahren.

1. Anschrieb an MSI Support mit der Anfrage das mein S-Bracket nicht passt.
    Nach austausch sehr freundlich getallteten EMAIL\'s erhielt ich das passende        
    S Bracket.

2. Die Gewinnspiele die MSI laufen lässt.
    Bei einem Gewinnspiel habe ich ein schönes blaues Shirt von MSI gewonnen.
    Nicht so ein billiges bedrucktes T-Shirt wie man sie überall bekommt sondern
    ein schönes Polpshirt mit aufgestickten Buchstaben.
    Womit ja schon entschieden ist was ich zur CeBit anziehe :D

3. Ein Supporter kümmert sich neuerdings um das Endanwenderforum.
    ich hoffe das er es liest und an seine Kollegen dieses Lob weitergibt ;-)

gar nicht zu sprechen mit der Zufriedenheit, meinerseits, mit den Produkten von MSI.

So long
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link

Psychodelik

• Gast
Danke MSI
« Antwort #1 am: 07. August 2004, 09:52:10 »

Auch ich danke an MSI, da kann man nur sagen, weiter so. Also ich persönlich bin absolut mit MSI Produkte zufrieden.

PSYCHO Lob, Lob, Lob 8) ;) :tongue: :D

Mptech

• Kaiser
  • *
  • :
Danke MSI
« Antwort #2 am: 09. August 2004, 13:15:57 »

Ich danke der Firma MSI vor allem für die tollen Produkte! Denn ohne diese wäre die Firma bestimmt nicht das was sie jetzt ist! MSI besticht durch hohe Stabilität bei hoher Leistung und durch eine sehr gute Qualität! Außerdem gibt es für MSI-Produkte einen immer besser werdenden Support! Danke auch dafür!

MPtech  ;) :D

PS: Ohne dieses Forum und ohne MSI wäre ich (&vielleicht auch Benny) bestimmt auch nicht so ein Computerexperte geworden! Ich habe hier im Forum viel gelernt was Hardware angeht! Danke also auch ans Forum!
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Benny

• Foren Gott
  • :
Danke MSI
« Antwort #3 am: 09. August 2004, 13:43:20 »

Zitat
Original von Mptech
PS: Ohne dieses Forum und ohne MSI wäre ich (&vielleicht auch Benny) bestimmt auch nicht so ein Computerexperte geworden!

Wie kommst du denn darauf? Wo andere Kinder LEGO im Kindergarten gebaut haben, hab ich Rechner zusammengeschraubt^^  :P

Nee Spass bei Seite, MSI Produkte sind wirklich zurecht mit die besten am Markt. Die Qualität und Leistung, die man für sein Geld bekommt ist wirklich erste Klasse.

Beispiel: In Zeiten wo andere Hersteller die nVidia Referenzkühler auf den 6800GTs verbauen, hat es MSI geschafft eine eigene Kühllösung zu verwirklichen, ein sehr umfangreiches Spielebundle hinzuzugeben und gleichzeitig nicht teurer zu werden. Weiter so!

Benny :winke
Gruß Benny

Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB