wo ist beim Kt880 Delta die Bios IRQ Tabelle ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wo ist beim Kt880 Delta die Bios IRQ Tabelle ?  (Gelesen 830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heini_net

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
wo ist beim Kt880 Delta die Bios IRQ Tabelle ?
« am: 08. August 2004, 17:06:20 »

Hi Leutz..

Ich habe seit dem ich das KT880 Delta verwende Probleme mit der Grafikkarte. bzw. wenn ich mit einem internet Browser im Web surfe. ruckelt alles.

wenn ich Flash animationen anschaue oder in Foren rauf und runter scrolle, ist die CPU auslastung hoch und der Seitenaufbau ist ruckelig und langsam.

Ich vermute das evtl. ein IRQ Sharing Problem vorliegt doch leider sehe ich bei diesem Bios vorm booten die IRQ tabelle nicht in der ich sehen kann welche IRQ\'s die komponenten verwenden.

Habe bereits das aktuellste Bios 1.5 drauf und den Via 4 in 1 Treiber 4.51.

Den vorletzten Nvidia treiber 56.72 für meine MSI Geforce FX 5900 XT und sämptliche Windows updates drauf.

Ich liste mal die Komponenten auf aus der mein PC besteht :

Enermax 450 Watt
MSI Kt880 Delta FSR mit AMD Athlon XP 3200+ (Wassergekühlt)
2x OCZ PC3700 512MB DDR Ram

AGP: MSI Geforce FX 5900XT
Pci Slot 3 : Creative Audigy 2 ZS Platinium
Pci Slot 5 (orange): Pinnacle PCTV Pro

laut Handbuch müsste jede Karte seinen eigenen IRQ haben. verwende dazu noch den onboard Ethernet Controller sowie den SATA Controller.

Mfg. Heini
Gespeichert