K8n Neo Platinum CS
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8n Neo Platinum CS  (Gelesen 2834 mal)

-Predator-

• TrippleAss
  • **
  • :
K8n Neo Platinum CS
« am: 31. Juli 2004, 20:23:42 »

Hallo!

Wieso ist der CS eigendlich nicht aktiv gekühlt den dieser wird so verdammt heiss!  :irre
Kann man ne aktive Kühlung von MSI beziehen oder über Distributer bestellen?  :kaffee
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1091298359 »
Vertraut auf AMD, gebt Intel keine Chance!

K8N-Neo3-F (MS-7135) , AMD Athlon 64 3200+ Newcastle, 2 x Corsair DIMM 512 MB DDR400 Pro Series, Gainwar GeForce 7600GT 256MB AGP, 1 x DVD-ROM ASUS, 1 x LG DVD-RW, 2 x 74GB Raptor SATA, 2 x 300GB Samsung SATA, 2 x 500 GB Samsung SATA, Chieftec Big Tower

MSI_Employee

• Routinier
  • :
K8n Neo Platinum CS
« Antwort #1 am: 05. August 2004, 08:18:42 »

Wird die CS über Software ausgelesen?

Wie heiss ist es denn wenn du den Finger drauf hälst?
Handwarm oder wirklich so heiss?

Also ne extra Kühlung haben wir soweit ich weiss auch nicht.

Gib bitte bescheid.
Mitarbeiter der Firma MSI Deutschland GmbH

- Abteilung "Support"

linuxuser

• Mitglied
  • :
K8n Neo Platinum CS
« Antwort #2 am: 05. August 2004, 15:17:09 »

Hallo,

wenn mit CS der Chipsatz gemeint ist, kann ich mich nur anschliessen. CoreCenter gibt immer um die 50 C aus. Wenn ich den Kuehlkoerper anfasse, dann kann diese Temperatur gut hinkommen, da der Kuehlkoerper richtig heiss ist. Gibt es dafuer eine Loesung?

Gruesse,
Michael
CPU: Athlon64 3000+ [Newcastle]
MB: MSI K8N Neo Platinum (BIOS v1.3)
Cooler: Thermaltake Super Silent K8
GFX: Leadtek WinFast A350XT TDH
RAM: 2 x 512 PC3200 Infineon
HDD: 160 GB Samsung SP1604N 7200
PSU: Enermax EG365AX-VE(G)

-Predator-

• TrippleAss
  • **
  • :
K8n Neo Platinum CS
« Antwort #3 am: 08. August 2004, 14:11:25 »

Zitat
Original von MSI_employee
Wird die CS über Software ausgelesen?
Wie heiss ist es denn wenn du den Finger drauf hälst?
Handwarm oder wirklich so heiss?
Also ne extra Kühlung haben wir soweit ich weiss auch nicht.
Gib bitte bescheid.

Über die Software nicht! Doch nach dem Ausschalten und wenn ich danach das Gehäuse öffne kommt mir die Temperatur die man mit den Fingern spürt doch etwas hoch vor! PS: Und es dauert einige Zeit bis ich alles abgeschlossen habe! :D

Würd deshalb gerne einen CS-Cooler installieren, nicht so einen billigen sondern der auch eine Leistung erbringt und da wäre es besser wenn es das was von MSI gibt oder einen empfohlene Lösung bzw. Hersteller!

GARANTIE WIRD DESHALB JA NICHT FLÖTEN GEHEN oder? 8o
Vertraut auf AMD, gebt Intel keine Chance!

K8N-Neo3-F (MS-7135) , AMD Athlon 64 3200+ Newcastle, 2 x Corsair DIMM 512 MB DDR400 Pro Series, Gainwar GeForce 7600GT 256MB AGP, 1 x DVD-ROM ASUS, 1 x LG DVD-RW, 2 x 74GB Raptor SATA, 2 x 300GB Samsung SATA, 2 x 500 GB Samsung SATA, Chieftec Big Tower