Problem mit MSI Mega Stick 256
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem mit MSI Mega Stick 256  (Gelesen 1482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robmaster

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Problem mit MSI Mega Stick 256
« am: 02. Juni 2004, 15:24:20 »

Hallo ich habe das oben genannte Produkt.
Nun habe ich das problem das der Player manchmal einfach ausgeht und dann wieder angeht.
Alle Einstellungen die ich gemacht habe gehen verloren!
Versionsnummer 2.1

Was kann ich tun?

THX in Vorfeld
Gespeichert

IGheavymetal87

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Problem mit MSI Mega Stick 256
« Antwort #1 am: 27. Juni 2004, 22:49:29 »

Ich kann dir jetzt zwar nicht wirklich helfen, aber ich hab auch das besagte problem
hab ich auch mit den selben mega stick, erst leif er einmandfrei,seit letztens spinnter er nur noch rum, und geht sofort aus, das bleib er aber auch, und wenn er aus ist höre ich was das Mikrofon grad so aufnimmt (!)  :irre

hat noch jemand anders solche probleme?
Gespeichert

dodo3

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
RE: Problem mit MSI Mega Stick 256
« Antwort #2 am: 31. Juli 2004, 10:48:41 »

hallo,
bin zwar ein noop, aber ich würde mal versuchen ds update zu saugen und wie in der textdatei beschrieben die firmware neu installieren ;-)
einen versuch ist´s allemal wert.
hatte auch ein kleines prob und konnte es so beheben

lg

dodo
Gespeichert