6.0.0.1014 kein Standalone Treiber?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 6.0.0.1014 kein Standalone Treiber?  (Gelesen 1491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trigger.spike

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
6.0.0.1014 kein Standalone Treiber?
« am: 26. Juli 2004, 09:13:30 »

Hi,

als ich gestern mein Sytem neu installiert habe, habe ich statt dem Werkstreiber von MSI, der auf CD mitgeliefert wurde, den neuen Busmaster genommen, der im Netz steht. Dabei bemerkt ich, dass dieser scheinbar keinen Treiber für USB2 bereit hält. Also bin ich nicht drum herum gekommen, den alten Werks-USB2 Treiber zu installieren und erst später den neuen 6.0.0.1014 von msi darüber zu installieren. Seltsam. Auch ein neuerer USB Treiber als der von 2003 wird bei meinem Board mit 865PE Chip nicht angeboten.
Gespeichert

Rumburak

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.245
6.0.0.1014 kein Standalone Treiber?
« Antwort #1 am: 26. Juli 2004, 11:44:01 »

Ähm.....

Toll....

Und nun?




Jedenfalls danke für die Info....

Werd\'s mir auf den Kühlschrank pinnen....


Und Doppelposts sind unnötig.....
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1090835084 »
Gespeichert

trigger.spike

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
6.0.0.1014 kein Standalone Treiber?
« Antwort #2 am: 26. Juli 2004, 11:54:21 »

Die Info ist eigentlich als Frage gedacht, ob das ein Problem ist oder ein Bug oder ob es sich auf mein System bezieht.

Wenn es dich nicht interessiert, frage ich mich wieso du hier herumstänkerst.  :wall

P.S. Vielleicht solltest du deinen Rausch ausschlafen, dann siehst du die posts auch nicht doppelt sondern einfach  :irre
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1090835708 »
Gespeichert

Rumburak

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.245
6.0.0.1014 kein Standalone Treiber?
« Antwort #3 am: 26. Juli 2004, 12:00:38 »

In Deinem Beitrag stand keine Frage bezüglich des Themas.....

Dann ist es allgemein etwas schwierig eine Antwort auf eine nichtvorhanden Frage zu formulieren....


Und den alten alten Beitrag von Dir hättest ruhig weiterführen können.
Deshalb ist das hier unnötig....





Herstellerspezifische Treiber sind immer an die jeweiligen Produkte angepasst (siehe auch Grafikkarten-Treiber), dadurch ist der Funktionsumfang größer, als die der Standardtreiber.

Bei MS ist der USB-Treiber nachzuinstallieren...
Bei MSI ist er halt schon im Paket dabei.....
Gespeichert