Neues Beta Bios für MSI K8N PE
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Beta Bios für MSI K8N PE  (Gelesen 1780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bucklava

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Neues Beta Bios für MSI K8N PE
« am: 21. Juli 2004, 16:20:07 »

Hab es mal geuppt:

BETA BIOS 1.32

Update auf eigenes Risiko!
Gespeichert
mein ding   :]

-Predator-

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Neues Beta Bios für MSI K8N PE
« Antwort #1 am: 22. Juli 2004, 18:53:34 »

Tja und wie läufts?

Hattest du mit BIOS 1.2 irgendeine Probs --> In Bezug auf AGP-Port?

Gruß Predator-  :winke
Gespeichert
Vertraut auf AMD, gebt Intel keine Chance!

K8N-Neo3-F (MS-7135) , AMD Athlon 64 3200+ Newcastle, 2 x Corsair DIMM 512 MB DDR400 Pro Series, Gainwar GeForce 7600GT 256MB AGP, 1 x DVD-ROM ASUS, 1 x LG DVD-RW, 2 x 74GB Raptor SATA, 2 x 300GB Samsung SATA, 2 x 500 GB Samsung SATA, Chieftec Big Tower

Onkelpappe

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Neues Beta Bios für MSI K8N PE
« Antwort #2 am: 23. Juli 2004, 01:23:09 »

habe auch das 1.32 beta bios aber bei mir heisst es beim board dann 1.3b2, die datei hat aber den gleichen namen wie die oben zum download, habe keine probs mit dem update, nur bringt es auch bei mir keine besserung bei den temps, sie werden nur ohne C&Q korrekt angezeigt, ist C&Q aktiviert wird eine ca 10° höhere temp angezeigt. also keine veränderungen zur 1.2 bei mir
Gespeichert

Bucklava

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Neues Beta Bios für MSI K8N PE
« Antwort #3 am: 23. Juli 2004, 12:38:52 »

Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]

Nein keine Probleme, wüßte auch nicht das es welche mit dem AGP gibt !?

Aber wenn ich meine 6800 GT mal endlich bekomme, wer weiß  :tongue: vielleicht kommen dann doch noch welche, die TI4200 fordert ja den Port nicht richtig...so schnell kann ich die Bilder auch noch von Hand malen  :lala
Gespeichert
mein ding   :]

-Predator-

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 154
Neues Beta Bios für MSI K8N PE
« Antwort #4 am: 26. Juli 2004, 08:23:01 »

Bei mir gibt es auch keine Besserung! Werde mal von der ASUS Ti4200 auf ne schnellere Karte umsteigen APGx8 --> ATI-CPU!

Und dann schau ma mal!
Gespeichert
Vertraut auf AMD, gebt Intel keine Chance!

K8N-Neo3-F (MS-7135) , AMD Athlon 64 3200+ Newcastle, 2 x Corsair DIMM 512 MB DDR400 Pro Series, Gainwar GeForce 7600GT 256MB AGP, 1 x DVD-ROM ASUS, 1 x LG DVD-RW, 2 x 74GB Raptor SATA, 2 x 300GB Samsung SATA, 2 x 500 GB Samsung SATA, Chieftec Big Tower