Urlaub
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Urlaub  (Gelesen 5865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.177
Urlaub
« Antwort #20 am: 22. Dezember 2004, 23:08:18 »

Hi

wünsch ich dir auch und schönen Urlaub.  :]

zum Herbst
Ja, fand auch es waren viele Updates in der Zeit und einige
Änderungen.
Schwierig fand ich es aber nicht, manche User sind halt etwas
jung, aber Alter schützt vor Torheit ja auch nicht immer.  :D

Cu  :winke

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.373
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Urlaub
« Antwort #21 am: 22. Dezember 2004, 23:13:22 »

longi, hast Glück, morgen \"flüchte\" ich aus HH. Kennst du gute Computerläden in Hamburg? Ich muß mir noch eine USB2.0-Karte holen. Dachte dabei an HW-Elektronik in Wandsbeck.
Martin kommt sowieso krank aus dem Urlaub wieder. Der hat doch keinen Schlepptop und ist die ganze Zeit ohne Computer. ;)
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Urlaub
« Antwort #22 am: 23. Dezember 2004, 14:00:53 »

Zitat
Original von der.Notnagel
Martin kommt sowieso krank aus dem Urlaub wieder. Der hat doch keinen Schlepptop und ist die ganze Zeit ohne Computer. ;)

Denke ich nicht! Ich bin endlich mal froh dass ich von dem Ding loskomme!

In Finnland hatte ich immerhin auch 4 Wochen kein PC ähnliches Gerät auf der Insel gesehen! Ich kam supererholt und gesund wieder nach Hause!

Und ich sag euch: So ein Leben ganz ohne PC ist auch nicht schlecht! :D Aber ein Leben ohne MSI-Forum ist schlimmer! Denn das habe ich im letzten Sommerurlaub wirklich vermisst!

Gruß Martin

PS: War wohl doch nicht mein letzter Beitrag! Ich komm einfach nicht vom MSI-Forum los! :D:D:D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1103806883 »
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

chriss_msi

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
Urlaub
« Antwort #23 am: 23. Dezember 2004, 15:36:11 »

> In Finnland hatte ich immerhin auch 4 Wochen kein PC ähnliches Gerät auf der Insel gesehen! Ich kam supererholt und gesund wieder nach Hause!

Jaja die Strahlung ^^
Gespeichert