Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8N Neo Platinum Frage + AGP Problem  (Gelesen 1072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tendor

  • Gast
K8N Neo Platinum Frage + AGP Problem
« am: 13. August 2004, 19:51:05 »

Hi, bin der Neue! ;)
1. Zuerst zu meinem AG Problem. Im Bios ist AGP auf >Auto< gestellt. In den Grafikkarteneinstellungen ist es auf \"Aus\" gestellt. Wenn ich es auf 8x oder 4x stellen will, kommt die Meldung zum Neustart. Kein Problem, nur ist die AGP Beschleunigung nach dem Neustart wieder auf \"Aus\". Wie kann ich mein AGP anmachen? :(

2. Seit dem Einbau des neuen Mainboards (hab natürlich format c: gemacht ;) ) befinden sich im Gerätemanager 2 mit einem \"?\" gekennzeichnete Geräte, die ich nicht identifizieren kann. Einmal \"Anderes PCI-Bückengerät\" und \"SM-Bus-Controller\". Was sind diese beiden Geräte und wo finde ich die Treiber dazu.

MFG Tendor :)
Gespeichert

Tendor

  • Gast
RE: K8N Neo Platinum Frage + AGP Problem
« Antwort #1 am: 13. August 2004, 20:17:50 »

Das Problem habe ich gerade lösen können. Chipsatztreiber waren nicht installiert, obwohl sie auf der CD grau gekennzeichnet waren ^^\'
Gespeichert