Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Habe Problem mit Tv-Karte  (Gelesen 1239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

$ebi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Habe Problem mit Tv-Karte
« am: 22. Juli 2004, 13:42:24 »

Halihalo grüße euch,

Ich habe ein Problem mit ner Tv-Karte die ich von nem Kumpel bekommen hab. Ich hatte keine Treiber und auch keine Software. Treiber hab ich gefunden, die tun auch und mein Pc erkennt die Karte aber ich finde keine geeigenete Software für die Karte ( Thyphoon - Multimedia)

Auf der Karte steht auch noch :

Bt 879 KHF
25879 - 12
9810
c61193.6

Ich kann damit leider nix anfangen  :rolleyes: und ich dachte ich schreib hier mal rein vielleicht könt ihr mir helfen ... wäre echt dankbar  :D

also machts jut

$ebi
Gespeichert
pies...