Probleme bei Installation von PCIe 4.0 Festplatte
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme bei Installation von PCIe 4.0 Festplatte  (Gelesen 10 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistho

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Suchfunktion hat mich bisher nicht weitergebracht. Ich habe letztes Jahr für meinen Sohn einen Rechner zusammengestellt und wollte diesen jetzt mit einer zusätzlichen M2 Platte ausstatten.

Aktuell verbaut sind:

MSI MPG Z490 Gaming Carbon WIFI
NVMe M.2 Samsung SSD 950 Platz 1


jetzt wollte ich auf den 2. M2 Platz die NVMe M.2 980 verbauen. Leider bekomme ich dann folgenden Fehler

m2 genie error press f1 to run setup

ich habe die Plätze der Platten bereits getauscht, leider ohne Erfolg. Weitere Festplatten sind nicht verbaut. Sobald die 2te M2 Platte wieder ausgebaut ist läuft der Rechner ohne Probleme.

Aktuelle BIOS American Megatrend Inc. 1.10 vom 04.10.2020

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Grüße

Gespeichert