Wie kann ich Video-in wiedergeben ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie kann ich Video-in wiedergeben ?  (Gelesen 1207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tingletanglebob

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Wie kann ich Video-in wiedergeben ?
« am: 20. Juli 2004, 21:21:03 »



Ich hab eine MSI FX 5950 ultra Grafikkarte mit Video-in/-out.

Nun will ich das Fernsehprogramm über video-in auf dem Monitor wiedergeben.
Leider hab ich kein Programm dafür. Ich weiß nicht, welches.
Hab schon gesucht, aber nichts gefunden.
MoreTV bzw. FreeTV funktionieren leider nur mit regulären TV-Karten.

Ein Video kann ich zwar z.Bsp. mit WinDVD Creator aufzeichnen, aber logischerweise nicht in Echtzeit wiedergeben. Der Anschluss ist also zumindest okay.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

(Wer richtig Ahnung hat, kann mir ja noch sagen, wie ich auch Premiere damit entschlü... äh... wiedergeben kann. FreeTV und MoreTV funktionieren ja, wie gesagt, leider nicht.)

greez André
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.356
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Wie kann ich Video-in wiedergeben ?
« Antwort #1 am: 20. Juli 2004, 21:44:48 »

Ich habe richtig viel Ahnung von Premiere. Zur Zeit ist eine Entschlüsselung ohne PW-Karte nicht möglich. Das neue Verfahren ist noch nicht für den Schwarzseher geknackt.
Außerdem ist dies kein Board, um sich über illegale Praktiken auszutauschen.
Sollen wir dein Intresse mit der geloggten IP an PW weiterleiten?

Du hast eine Grafikkarte mit der du Videosignale auf dem Monitor und dem Fernseher darstellen kannst, aber keine TV-Karte. Somit erübrigen sich Fragen nach MoreTV bzw. FreeTV, die für das \"alte\" Premiere funktionierten.

Du kannst ganz normal an den S-Videoanschluß von DVD-Player, Recorder, D-Box gehen und das Bild auf dem Monitor wiedergeben. Mit Linux auf der D-Box II geht es auch mit dem Netzwerkkabel auf dem Rechner Premiere aufzuzeichnen.

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...