Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8TM-ILS Overclocking  (Gelesen 1303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deNiz

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
K8TM-ILS Overclocking
« am: 19. Juli 2004, 20:36:45 »

Hi,
hab mir vor kurzem das \"MSI K8TM-ILS ( MS-6741 Version 1.0 )\" geholt, mit Via-Chipsatz.
Allerdings entspricht das BIOS nicht ganz meinen Wünschen, so ist die CPU Vcore nicht wählbar.

Ich hab vor kurzem zum ersten Mal von sog. BIOS-Mods gehört (bzw. OC-BIOS).

z.B. auf http://www.underclock.rocks.it/ bin ich zu diesem Thema zum Teil fündig geworden.
Allerdings bieten sie kein BIOS für mein Board an :(

Deshalb wollt ich fragen:
Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir mein BIOS \"modden\"???

Original-BIOS

Also das RAM ist umfangreichbar einstellbar, also vdimm, aber auch die timings, deswegen find ichs etwas schade :(

Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus...

MfG
deNiz :winke

Edit:
Also habs jetzt mal ausprobiert, bis zu einem HTT von 220 MHz gehts problemlos. Für weiteres Übertakten müsste ich aber die Vcore halt erhöhen können
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1090390296 »
Gespeichert