Hilffe!!!!!!!!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilffe!!!!!!!!  (Gelesen 1290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheDwarfenking

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Hilffe!!!!!!!!
« am: 16. Juli 2004, 16:38:13 »

Hi Leute ich hab ein Problem undzwar hab ich mir heut einen MEGA 180 Barebone gekauft aber nun das Prob ich hatte vorhier das ASUS A7N8X Deluxe und bei dem konnte ich meinen Multiplikator einstellen wie ich wollte aber diese Option gibt es bei MSN ascheinen garntcht bei meinem alten Board lief der Prozessor mit 2.6 Ghz und jetzt läuft der nur noch auf 800 MHZ was soll ich tun
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1090063390 »
Gespeichert