Modifizierter Radeon Treiber ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Modifizierter Radeon Treiber ?  (Gelesen 1455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shakedown

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Modifizierter Radeon Treiber ?
« am: 15. Juli 2004, 10:38:55 »

Hi,

seit gestern habe ich das Rtool für meine original Radeon 9600Pro installiert. Leider bekomme ich die Fehlermeldung, das diese Karte für OC gesperrt ist.

Kann man diese \"sperre\" durch einen modifizierten Radeon Treiber umgehen ? wenn ja wo gibt es solche Treiber und was ist zu beachten ?

thx
shakedown
Gespeichert
-----------------------------------------------------
My System:

AMD Athlon XP 2600+
Boxed Lüfter
MSI K7N2 Delta ILSR
Original ATI Radeon 9800 Pro
2x 512DDR 333 CL2.5 KingRam Dual Channel
Chieftec CS 601 Gehäuse black
3x YS-Tech 80mm Ultra Silent
Silver Power EG SP-350PSF 350W
Teac DVD LW
LG CD-RW
Speedlink Medusa 5.1 Headset
Creative Audigy ZS

neu:
Samsung 160GB IDE
Thrustmaster Enzo Lenkrad --> NFSUG2 rockt!!!
------------------------------------------------------

MTL

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 120
Modifizierter Radeon Treiber ?
« Antwort #1 am: 15. Juli 2004, 16:16:01 »

Schau mal hier
Gruß MTL
Gespeichert
Erwerbsregel Nr. 141: Wettbewerb und Fairness schließen sich gegenseitig aus! Fair Play und finanzieller Verlust gehen Hand in Hand.

shakedown

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Modifizierter Radeon Treiber ?
« Antwort #2 am: 15. Juli 2004, 17:07:46 »

coole Sache ich werde es gleich mal testen, und die radeon zum glühen bringen :-)
Gespeichert
-----------------------------------------------------
My System:

AMD Athlon XP 2600+
Boxed Lüfter
MSI K7N2 Delta ILSR
Original ATI Radeon 9800 Pro
2x 512DDR 333 CL2.5 KingRam Dual Channel
Chieftec CS 601 Gehäuse black
3x YS-Tech 80mm Ultra Silent
Silver Power EG SP-350PSF 350W
Teac DVD LW
LG CD-RW
Speedlink Medusa 5.1 Headset
Creative Audigy ZS

neu:
Samsung 160GB IDE
Thrustmaster Enzo Lenkrad --> NFSUG2 rockt!!!
------------------------------------------------------

AMDAthlon2500+

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 575
Modifizierter Radeon Treiber ?
« Antwort #3 am: 15. Juli 2004, 20:34:06 »

Hi,
Bei mir kam die gleiche Meldung, obs geklappt hat siehste ja in meiner Signatur ;)
Viel Spaß beim Takten.

cYa
Thomas
Gespeichert
[font='courier new']Mein Core i7 Rechner cooled by Innovatek:[/font]