Ich habe grade ausversehen meine soundkarte gescrottet...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich habe grade ausversehen meine soundkarte gescrottet...  (Gelesen 2757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

>>hEaT

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40

:hi
Ich habe grade ausversehen meine soundkarte gescrottet jetzt will ich die onBoard von meinem K7N2 Delta L nutzen aber windows zeigt mir bei der instalation ständig an das der windows logo test nicht bestanden wird also habe ich jetzt kein sound  :(

weiß jemand wie ich das on baord sound nutzen kann ?
ich habe schon einiges probiert hat aber nicht geklappt weilich den treiber istalieren muss aber ich nicht kann!
Gespeichert

shakedown

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
RE: Ich habe grade ausversehen meine soundkarte gescrottet...
« Antwort #1 am: 15. Juli 2004, 11:21:23 »

hast du schon den Onboard Sound im Bios auf Enabled gestellt ? solltest du eigentlich beim Einbau deiner Soundkarte auf Disabled gestellt haben, und außerdem wie hast du es denn geschafft deine Soundkarte zu schrotten ??
Gespeichert
-----------------------------------------------------
My System:

AMD Athlon XP 2600+
Boxed Lüfter
MSI K7N2 Delta ILSR
Original ATI Radeon 9800 Pro
2x 512DDR 333 CL2.5 KingRam Dual Channel
Chieftec CS 601 Gehäuse black
3x YS-Tech 80mm Ultra Silent
Silver Power EG SP-350PSF 350W
Teac DVD LW
LG CD-RW
Speedlink Medusa 5.1 Headset
Creative Audigy ZS

neu:
Samsung 160GB IDE
Thrustmaster Enzo Lenkrad --> NFSUG2 rockt!!!
------------------------------------------------------

>>hEaT

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Ich habe grade ausversehen meine soundkarte gescrottet...
« Antwort #2 am: 15. Juli 2004, 11:27:14 »

ist ne dumme geschichte ich wolte gucken welche FAN anschlüsse in PC Alert4 wo angezeigt werden ich habe 2 FAN anschlüsse zeigt mir den dritten auch an obwohl da keiner angeschlossen ist. aufjeden fall rutscht mir der lüfter aus der hat(leutender lüfter) und fählt mit dem aüßeren ring wo der strom für die LEDs fliesst mitten auf einer lötställe ein kurzer funke und bei Pinnacle PCTV war dann kein ton mehr da



lol   gruß heat :irre
Gespeichert

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Ich habe grade ausversehen meine soundkarte gescrottet...
« Antwort #3 am: 15. Juli 2004, 11:38:50 »

ignoriere den Wondoofs logo test. Kannst den Treiber trotzdem benutzen.

VK
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1089884404 »
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.