Tchibo geht als Mobilfunkanbieter an den Start
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tchibo geht als Mobilfunkanbieter an den Start  (Gelesen 1671 mal)

Xela

• Ehrenmitglied
  • :
« am: 12. Juli 2004, 11:07:39 »

Der Hamburger Konsumgüterkonzern Tchibo will nach Informationen der Financial Times Deutschland zum Weihnachtsgeschäft erstmals auch eigene Handy-Verträge anbieten. Dafür wolle Tchibo dem kleinsten deutschen Mobilfunknetzbetreiber O2 Kontingente an Gesprächsminuten abkaufen und dann Angebote unter eigenem Namen machen, berichtete die Zeitung. Tchibo werde in seinen Shops Handys mit vorausbezahlten Guthabenkarten (Prepaid) anbieten. O2 wollte dies nicht kommentieren.  

Mit Tchibo gehe damit in Deutschland der erste virtuelle Mobilfunknetzbetreiber (MVNO) an den Start. Als MVNO werden Anbieter bezeichnet, die eigene Verträge vermarkten, aber kein Netz haben und sich die nötigen Minuten für ihre Kunden von Netzbetreibern kaufen.

Branchenexperten erwarten europaweit eine Welle von Auftritten solcher Anbieter und in der Folge einen verstärkten Wettbewerb und Preisdruck im Mobilfunkmarkt. Auch der schwedische Netzbetreiber Tele2 will einen neuen Anlauf starten, in Deutschland wie schon in anderen Ländern als MVNO anzutreten. \"Wir diskutieren derzeit mit dem deutschen Regulierer die Bedingungen für einen Start als MVNO\", sagte Tele2-Manager Anders Olsson der Zeitung.

Quelle: dpa

bootmaster

• Eroberer
  • :
« Antwort #1 am: 12. Juli 2004, 16:43:19 »

Wo sind die \"guten alten Zeiten\" geblieben..wo Tschibo noch eine einfache Kaffemarke gewesen ist.

Nach dem Motto: Schuster bleib bei deinen Leisten...

Gruß
Zitat
Kaffee-Junky :kaffee
Nichts s******t mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.

Psychodelik

• Gast
« Antwort #2 am: 13. Juli 2004, 01:09:44 »

@bootmaster

da gebe ich dir Recht, die tauchen jetzt überall auf, die von Tchibo, sei es Mobilfunk oder Versicherungen, Tsssss, Tsssss.

PSYCHO :streit :( :( :( :( :( :(

Mptech

• Kaiser
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 21. Juli 2004, 13:30:43 »

Tshibo bietet jetzt auch schöne Kreuzfahrten an! Genauso blöd finde ich diese Möbelhäuser bei denen man einen TFT-Fernseher bekommt wenn man für 10.000 €uronen Möbel kauft!

Wo sind die alten Zeiten wo man im Supermarkt nur Lebensmittel kaufen konnte und wo man im Möbelhaus nur Möbel bekam! Das führt am Ende dazu dass alles zerbricht und man nicht mehr weiß wo man denn jetzt was kaufen soll! Außerdem steigt die Inkompetenz der \"Gemüsehändler\" und sinkt das Ansehen der Fachhändler! Schade!

MPtech  :(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1090409510 »
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #4 am: 21. Juli 2004, 13:39:16 »

als Uhren neben dem Gemüsestand angeboten wurden hat mein Uhrmacher dicht gemacht. Er meinte, nun müsse er auch Bananen anbieten, aber das wolle er nicht.
Solange die Leute so blöd sind und dort kaufen, wo es billig ist und nicht merken, daß sie hinterher draufzahlen, solange wird dieser Trend anhalten.

der Notnagel
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...