Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Motherboard Monitor wird nicht weiterentwickelt  (Gelesen 1391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
Motherboard Monitor wird nicht weiterentwickelt
« am: 08. Juli 2004, 10:16:47 »

Motherboard Monitor wird nicht weiterentwickelt

Mittwoch, 07. Jul. 2004 18:00 -[fs]

Sicherlich kennen Sie die Freeware Motherboard Monitor, die es erlaubt diverse Sensoren des PCs auszulesen und anschließend zu analysieren sowie Alarm-Meldungen auszugeben. Der Entwickler hat nun überraschend angekündigt, dass er die Entwicklung nicht mehr weiterführen will.

Nach knapp 7,5 Jahren wolle er die Entwicklung einstellen unter anderem weil die Hardware-Industrie keine ausreichende Unterstützung biete und die Komplexität der Hardware ein zunehmendes Problem sei. Um die neuen Probleme in den Griff zu kriegen, müsse man den kompletten Programm-Code überarbeiten, wofür Ihm allerdings die Zeit fehle.

Das Programm wird demnach bei der aktuellen Version 5.3.7.0 stehen bleiben. Der Autor darf den Programmcode leider nicht veröffentlichen, da etliche Details von Hersteller nur unter einem ND-Agreement eingebunden werden konnten. Er wolle aber auch in Zukunft Plugins von anderen Nutzern veröffentlichen, die dann auf der offiziellen Homepage zu finden sein sollen.

quelle: http://www.Tweakpc.de
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Motherboard Monitor wird nicht weiterentwickelt
« Antwort #1 am: 08. Juli 2004, 14:05:07 »

Schade! Das Tool war sehr nützlich! Ich hatte die Anzeige immer dezent auf meinem Desktop in der Ecke versteckt!  :( :( :( Das Tool war sehr umfangreich und umso mehr Schade finde ich es dass die Entwicklung abgebrochen wurde!

MPtech  :(
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]