TV-Ein- bzw. Ausgang bei FX 5900 XT - VTD 128, ViVo, MS-8937 wie aktivieren ??
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV-Ein- bzw. Ausgang bei FX 5900 XT - VTD 128, ViVo, MS-8937 wie aktivieren ??  (Gelesen 1048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The-Tribe

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo Leute,  :winke

ich habe mir vor kurzem die o.g. Grafikkarte gekauft ... unter anderem, um den Video In & Video Out Ausgang zu nutzen & den PC als Videorekorder zu verwenden.

Aber nach mittlerweile vielen verzweifelnden Stunden ist es mir irgendwie noch nicht gelungen, den Ein- & Ausgang zu aktivieren.

Was tun ??

Mit TV-Tool ist leider auch kein Erfolg zu verzeichnen, da das Programm (wenn ich es richtig verstanden habe) nicht bei FX Grafikkarten funktioniert.

Bisher hatte ich nur den Desktop-Hintergrund ohne Icon\'s als SW-Bild auf dem Fernseher.

Wer weiss hier Rat ?? Je detailierter, desto besser .. wenn ich mich so umgucke hier im Forum ist ja wohl mit dem mitgelieferten Programm \"MSI Media Center Deluxe II\" kein \"Blumentopf\" zu gewinnen.  

Gruss TT  ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1089322338 »
Gespeichert