FX5200 und Pinnacle PCTV Pro
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FX5200 und Pinnacle PCTV Pro  (Gelesen 939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magicman

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
FX5200 und Pinnacle PCTV Pro
« am: 02. Juli 2004, 21:26:43 »

:hiHallochen hab ein großes Problem

Vielleicht hat irgendwer einen Rat für mein Problem
Habe mir eine FX5200 er Karte gekauft und habe im Rechner eine Pinnacle TV Karte PCTV Pro drinnen , nun denn es funzt ja fast alles bis auf das das ich über das Multimedia Center II keine Kanäle richtiggehend empfangen kann weder am TV noch auf der Radioseite  er zeigt mir bei der Suche zwar ein paar bilder aber speichert diese nicht ab das einzige was ich ohne probleme ansehen kann ist der composite eingang   wer kann mir da vielleicht helfen ??

  :wall danke schonmal im vorraus
Gespeichert