Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI CR -52 M Brenner  (Gelesen 2172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hellbringer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI CR -52 M Brenner
« am: 02. Juli 2004, 12:59:52 »

Hallo !

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe denn Brenner neu gekauft und immer wenn ich mit Nero damit was brennen möchte stürzt der komplette PC ab mit dem alten brenner hatte ich keine probleme damit und wenn ich mit Clone CD Brenne brennt der MSI brenner nur nicht mit Nero Burning 6.3.... Version kann mir jemand helfen danke im vorraus
Gespeichert

tuttifrutti

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
MSI CR -52 M Brenner
« Antwort #1 am: 04. Juli 2004, 13:49:36 »

schon das neue FW drauf.

Hab mir den selben vor 4 tagen gekauft keine prob habe aber sofort neues FW draufgemacht
Gespeichert
K8N Diamond  AMD 64 3800+; Windows XP SP2; 2x 512MB PC3200 Infineon 64D64320GU5C; MSI NX 6600 TD256E;NEC 2510 DVD_RW;DVDRom;2X 160GB+ 1x 120GB FP; Logitech Dinovo Media Desktop;

und  :lalaZum guten Schluss noch 5 Kinder  :lala

Borries

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
MSI CR -52 M Brenner
« Antwort #2 am: 04. Juli 2004, 14:31:14 »

Hallo tuttifrutti,

schau mal nach, ob der alte Brenner noch im Geräte-Manager vorhanden ist.  Ggf. noch mal alle IDE-Geräte dort löschen und neu suchen lassen z. B. PC-Neustart.

Sonst hilft vielleicht im Geräte-Manager manuell auf PIO-Modus umzustellen anstatt eines Automatik-Modus.

Manchmal machen auch IDE-100 Kabel Probleme zumindest laut einer PC-Zeiitschrift. Sollte zwar heute kein Problem mehr sein, aber vielleicht doch mal alte IDE-Kabel versuchen.
Gespeichert
AMD 1800 +, 256 Ram
MSI K7N 415 D MainBoard nVidia
Bios 3.2
DVD/CD-Rom Toshiba SD-M1712
CD Brenner Sony 175E (A2)

tuttifrutti

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
MSI CR -52 M Brenner
« Antwort #3 am: 04. Juli 2004, 17:51:35 »

Zitat
Original von Borries
Hallo tuttifrutti,

schau mal nach, ob der alte Brenner noch im Geräte-Manager vorhanden ist.  Ggf. noch mal alle IDE-Geräte dort löschen und neu suchen lassen z. B. PC-Neustart.

Sonst hilft vielleicht im Geräte-Manager manuell auf PIO-Modus umzustellen anstatt eines Automatik-Modus.

Manchmal machen auch IDE-100 Kabel Probleme zumindest laut einer PC-Zeiitschrift. Sollte zwar heute kein Problem mehr sein, aber vielleicht doch mal alte IDE-Kabel versuchen.

Hallo Borris

der tip soll wahrscheinlich für hellbringer sein.

Trotzdem danke
Gespeichert
K8N Diamond  AMD 64 3800+; Windows XP SP2; 2x 512MB PC3200 Infineon 64D64320GU5C; MSI NX 6600 TD256E;NEC 2510 DVD_RW;DVDRom;2X 160GB+ 1x 120GB FP; Logitech Dinovo Media Desktop;

und  :lalaZum guten Schluss noch 5 Kinder  :lala