KT3 Ultra 2 Lüfterdefekt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: KT3 Ultra 2 Lüfterdefekt  (Gelesen 1551 mal)

Schafi

• Grünschnabel
  • *
  • :
KT3 Ultra 2 Lüfterdefekt
« am: 01. Juli 2004, 09:07:01 »

hiho,

hab nur eine kleine Frage... weiß jemand wo man für dieses Board nen neuen Lüfter herbekommt meiner hat gerstern den geist aufgegeben :(

oder wenn jemand weiß was für lüfter drauf passen und mir eine info geben kann.
Dann wäre ich auch sehr dankbar

Danke im Vorraus
Christian

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
KT3 Ultra 2 Lüfterdefekt
« Antwort #1 am: 01. Juli 2004, 09:21:14 »

Noch Garantie auf das Board?
Hier aus den FAQ von MSI
Zitat
Ref-NR : 02-0007 26.05.2004
Produkt: MSI Mainboards, MSI Grafikkarten
Frage/Symptom:
Auf meinem Mainboard / meiner Grafikkarte ist der Lüfter defekt. Woher kann ich Ersatz bekommen?
Antwort/Lösung:
Bitte faxen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung mit dem Hiweis: \"Chipsatz-Lüfter defekt, bitte zusenden\" bzw. \"Grafikkarten-Lüfter defekt, bitte zusenden\" an folgende Faxnummer: 069-42082896. Oder senden Sie uns die Kopie per E-Mail an: rma@msi-computer.de. Bitte vergessen Sie Ihre Anschrift nicht.

der Notnagel
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Schafi

• Grünschnabel
  • *
  • :
KT3 Ultra 2 Lüfterdefekt
« Antwort #2 am: 01. Juli 2004, 09:24:37 »

danke für die schnelle antwort :)

ich werd aber erstmal schauen ob ich die Rechnung noch finde :)
und was ist wenn man die Rechnung nicht mehr hat gibt es dann auch noch ne möglichkeit ?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1088666811 »

11001111

• Ehrenmitglied
  • :
KT3 Ultra 2 Lüfterdefekt
« Antwort #3 am: 01. Juli 2004, 09:34:03 »

ein Passiver Zahlman Chipsatzkühler z.b. - oder einen beliebigen 4cm Luefter aus dem Elektronikfachhandel ;)
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

Schafi

• Grünschnabel
  • *
  • :
KT3 Ultra 2 Lüfterdefekt
« Antwort #4 am: 01. Juli 2004, 09:41:17 »

ich hab der Zeit nen GraKa Lüfter drauf
aber das macht sich dumm weil ich den alten Kühlkörper nicht abbekomme und ich will auch nicht wirklich rohe gewalt anwenden