AMD K8 Kühlerhalterung auf S 478 Board
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AMD K8 Kühlerhalterung auf S 478 Board  (Gelesen 1040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chriss_msi

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.895
AMD K8 Kühlerhalterung auf S 478 Board
« am: 30. Juni 2004, 21:03:01 »

Ich würde mich für eine interessante Modifikation an meinem Mainboard (865PE Neo2-PFISR) im Bereich CPU-Kühler interessieren: Beim S 940 ist es ja so, dass hinten auf dem Mainboard eine Metalplatte für die Verstärkung des Kühlers montiert ist. Und außerdem find ich die Kühlerhalterung für den AMD 64 viel besser und stabiler, als für den S 478! Man muss sich mal einen Kühler mit 735g, wie ich ihn habe (Thermaltake Polo Extreme 735) auf einem S 478 Board vorstellen! Man hat Angst, dass der Kühler jeden Moment runterkracht, weil man den nicht verschrauben kann! Deshalb meine Frage: Ist die S 940 Kühlerhalterung zu S 478 Boards? Wenn ja, wo könnte man dann eine solche Halterung herbekommen?
Die vier Halterungen der S 940 Kühlerhalterung ist ja auch bei S 478 Boards vorhanden.
Gespeichert

MSI_Employee

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 458
AMD K8 Kühlerhalterung auf S 478 Board
« Antwort #1 am: 01. Juli 2004, 08:40:31 »

Also ich denke mal passen \"könnte\" das.
Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher.

Aber ne gute Alternative wäre es schon da sich dann die Platine nicht mehr verbiegen kann.

Du kannst höchstens mal in RMA anfragen was das Retention modul ( Blech Unterseite) und die Halterungen fürn Athlon 64 kosten würden.

Tel: 06942082889
Gespeichert
Mitarbeiter der Firma MSI Deutschland GmbH

- Abteilung "Support"