Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BT Problem  (Gelesen 1901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MotoFreak

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
BT Problem
« am: 26. Juni 2004, 14:19:54 »

Hallo

bin hier ganz neu bei euch......und muss sagen echt geiles forum!!!!!!


ich habe ein riesen problem.....ich versuche es mal zu beschreiben....auf meinem alten PC der kaputt ist funktioniert mein Bt dongle von msi wunderbar...nun hat der pc wie gesagt den geist nach 5 jahren aufgegeben und ich ahbe mir diesen geholt...

die daten zu meinem system seht ihr ja in meiner signatur......


nun auf dem neuen pc funktioniert mein BT Dongle aufeinmal nicht mehr nicht ....ich habe alles mögliche schon probiert aber es will nicht finktionieren...hatte gedacht das liegt am neuen system was ich selber zusammen gebaut hatte und brachte den neuen pc in die werkstatt aber die konten auch nichts findne meinten nur mein pc sei wunderbar eingerichtet......

zum BT dongle es wird nicht mal erkannt wenn ich es in den usb stecke egal in welchen von meinen 4 stück....und alle steckplätze sind ok.... nun ja und der Bt ist auch ok den aufanderen geht er nur nicht bei mir......


ich weiß nicht mehr weiter und brauche den BT dongle unbedingt wegen der verbindung zu meinem handy :)



ich hoffe ihr könnt mir helfen.......please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn etwas nicht klar sein sollte ich bin auf bei icq und msn erreichbar

edit: kann mir echt keiner helfen????????????
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1088493328 »
Gespeichert
Gruß Sir Dave

It's not a Bug, it's a feature !!!
------------------------------------------------------------------------
Windoof XP Prof.
AMD Athlon XP 2500+
MSI K7N2 Delta L
512 MB RAM
ATI Redeon 9200
Maxtor 120GB

MotoFreak

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Echt enttäuschend!!!
« Antwort #1 am: 17. Juli 2004, 08:34:18 »

Als ich muss sagen ich bin zutiefst enttäuscht von diesem Forum und MSI ....

das ist ja der letzte sch........


nicht mal ne antwort das keiner mir helfen kann .......oder das ihr noch infosd braucht gar nix naja ....... LOL......

also echt ein armutszeugniss!!!!!!!!!!!

habe mittlerweile den BT ausprobiert und er hat auf einem anderen system udn pc OHNE MSI BOARD einwandfrei funktioniert.....


MSI hab ich zum letzten mal gekauft ....... tut mir leid musste mal gesagt werden ....
Gespeichert
Gruß Sir Dave

It's not a Bug, it's a feature !!!
------------------------------------------------------------------------
Windoof XP Prof.
AMD Athlon XP 2500+
MSI K7N2 Delta L
512 MB RAM
ATI Redeon 9200
Maxtor 120GB

tuttifrutti

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 69
BT Problem
« Antwort #2 am: 17. Juli 2004, 10:02:04 »

NUn aml Langsam

es ist nicht jeder morgens im inet und wartet nur auf dein Prob

wenn jemand eine Lösung oder tip hat wird er sich melden

Das Board ist Klasse sehe schon seit längeren öfters hier rein auch wenn ich nicht viel schreibe oder anderen helfen kann (hab leider nich sooooviiiieeeeel ahnung)

Ärgo das board hat mir schon öfters geholfen.

warte mal ab es wird dir schon jemand helfen
Gespeichert
K8N Diamond  AMD 64 3800+; Windows XP SP2; 2x 512MB PC3200 Infineon 64D64320GU5C; MSI NX 6600 TD256E;NEC 2510 DVD_RW;DVDRom;2X 160GB+ 1x 120GB FP; Logitech Dinovo Media Desktop;

und  :lalaZum guten Schluss noch 5 Kinder  :lala

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.826
    • Wunschliste
BT Problem
« Antwort #3 am: 17. Juli 2004, 10:29:56 »

:rolleyes:wie jetzt ...funktioniert er am neuen System oder nicht ? ...Welchen Chipsatztreiber ,welche BT Software , SP1 für WinXP und dessen USB Treiber installiert ? ...

...alles zu lesen ,schaffen hier die wenigsten;) und MSI ist nicht daran schuld ,wenn Dir hier keiner antwortet ...

..ich kenne deinen Thread erst seit heute  :D

..zu diesem Thema gibt es schon ein paar Beiträge und die kann man finden ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1090053107 »
Gespeichert