Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertriebs- und Werbe- Frage(n)  (Gelesen 1707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KMnator

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Vertriebs- und Werbe- Frage(n)
« am: 24. Juni 2004, 01:08:15 »

Hallo,

ich war gerade auf der MSI-Seite von MSI-Deutschland
Auf der Startseite ist Werbung eingeblendet für ein Mainboard mit
PCI-Express-Sockel für Pentium 4
\"915P Neo2-Platinum ( MS-7028P Version 1.0 )\"
Dies soll demnächst erscheinen!

Wieso wird schon Werbung für dieses Board gemacht und z.b.
warum steht noch nichts auf der deutschen MSI Seite z.b. über das Board
mit dem KT 880 Chip von VIA für Sockel A dort???
Gut auf der MSI-Taiwan findet man was aber nicht auf der deutschen....

Könnte man nicht evtl zuerst über aktuelle im Handel erhältliche Produkte informieren??? Oder zumindest Auch!!!

Eine realistische Produktvorschau wäre echt toll
z.b. eine dreimonatsvorschau wann welches Board von MSI in den handel kommt oder was ähnliches. Bisher ist das immer so ein ratespiel, jeder sagt was anderes!

Ich persönlich würde gerne wissen wie es um das Nforce2 Delta2 400 gb steht für Sockel A.
Wann ist da mit einem Erscheinungstermin zu rechnen?

Ich weiß, viele Fragen....

Gute nacht

servus
KMnator
Gespeichert
Mein Spielerechner:

Mainboard: MSI 6702 K8T Neo FSR, Biosvers. 1.7

CPU: AMD 64 3000+

CPU-Cooler: Thermaltake Silent Boost K8

RAM: MDT 512 MB DDR400 CL2,5

HDD: WD360GD SATA 36,7 GB

Graka: MSI MS-8956 RX9800Pro Plus-TD128 128 MB

Gehäuse: Inter-Tech IT-2399 Silverstar + 4x 80mm Gehäuselüfter

Netzteil: Levicom WIN-400PS 420W Doppellüfter (+3,3V/30A +5V/33A +12V/15A)

MSI_Employee

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 459
Vertriebs- und Werbe- Frage(n)
« Antwort #1 am: 24. Juni 2004, 08:23:21 »

Hallo,


Ja die Frage würde ich dir liebend gern beantworten. Woran das hängt weiss ich leider auch nicht. Ich denke das liegt ein bisschen daran , das gerade unser ADMIN der Michael im Moment etwas zu viel zu tun hat. Was jetzt natürlich keine Entschuldigung sein soll.

Aber den Vorschlag finde ich persöhnlich toll, und werde diesen auf jeden Fall bei Gelegenheit mal anmerken.

Wann z.B das 915P xxxx   erscheinen wird kann ich nicht genau sagen. Wir testen die Dinger mittlerweile und nach unseren Tests ( in Deutschland) gehen die weiter an die Presse. Erst dannach wird über das release Date entschieden.


Zum K7N2 Delta2 kann ich leider noch überhaupt nichts sagen, da wir die Boards bisher auch nur selbst von der Cebit kennen.

Wir haben noch keine Samples oder ähnlich hier.
Also ich denke bis die kommen wird es noch einwenig dauern.

PS: Nochmal der Vorschlag bzw. die Kritik ist sehr gut, ich werde auch mal schauen in wie weit wir das realisieren können. Das Problem ist auch das sehr viele Faktoren für so einen kleinen Aufwand mitspielen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1088058227 »
Gespeichert
Mitarbeiter der Firma MSI Deutschland GmbH

- Abteilung "Support"